Wie oft in der Woche Fleisch essen?
Hy, man sollte ja darauf achten dass die Ernährung ausgeglichen ist. Was heißt das für meinen Fleischkonsum? Wie oft sollte ich in der Woche Fleisch zu mir nehmen damit es im gesundem Rahmen ist? Was meint ihr?
Hy, man sollte ja darauf achten dass die Ernährung ausgeglichen ist. Was heißt das für meinen Fleischkonsum? Wie oft sollte ich in der Woche Fleisch zu mir nehmen damit es im gesundem Rahmen ist? Was meint ihr?
Hall, mein Mann und ich essen gerne Steaks.Ich muß mein Steak ganz durchgebraten haben, mein Mann mag es blutig.Er ist nicht immer mit seinem ...
Ob es dem Klima hilft wenn man weniger Fleisch ist? Kühe scheiden ja klimaschädliches Methan aus, wenn die Menschen weniger Fleisch essen ...
Ich habe schon einigemale Weißwürste gegessen und jedesmal hatte ich danach ungewohnte Blähungen. Da ich dabei kein Bier getrunken habe, kann ...
Wer gerne mal etwas neues ausprobieren möchte dem kann ich nur Algenwürstchen ans Herz legen, auch wenn sie teurer sind schmecken sie doch ...
Ich habe bisher Lasagne immer nur mit Bolognese gemacht. Jetzt war ich aber vor kurzem beim Italiener und habe gesehen, dass dort in der ...
Kann man sich zu Hause auch selber einen Döner machen? Wie hätte ich hier die Möglichkeit das Fleisch so dünn zu schneiden? Oder würdet ihr ...
Hallo! Ich würde gerne mal wieder ein Stück Wild essen, obwohl es Sommer ist. Mein Freund ist Jäger ich könnte ihn anrufen, dann würde er ...
Hallo!Gestern Abend hat mein Freund gekocht.Es gab einen Rinderbraten mit leckeren Beilagen.Leider ist ihm der Braten angebrannt und hatte ...
Hallo!Ich esse sehr gerne und auch viel Schweinefleisch.Schnitzel Rouladen und Frikadellen stehen regelmässig auf meinem Speiseplan.Meine ...
Da ich absolut kein Koch bin, ich mach mir nur mal ein paar Nudeln mit einem Ei oder schneide mir einen Salat zusammen, zu mehr ist es mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren