Bei mir ist es so bei einer schnellen Nummer oder eine schnelle Selbstbefrieigung ist der Erguß nicht so viel. Wenn ich aber beim Sex mit der Frau zwischendurch immer wieder kleine Pausen machen beim raus und rein des Penis bis der Druck abklinkt und dann weiter etliche Stöße in ihr mache und wieder Pausiere und dann wieder ein paar Stöße mache dann kann ich den Orgasmuß nicht mehr zurückhalten.
Genauso ist es bei der Selbstbefriedigung wenn man zwischendurch mit dem Wichsen kurz pausiert kann man sehen wie viel Sperma mit Druck. herausspritzt. Dann ist man total befriedigt.
Es gibt keinen Stichtag, ab wann ein Junge Sperma produziert. Irgendwann passiert es und niemand kann dir sagen, wann es bei dir soweit ist. Du bist noch sehr jung und stehst am Anfang der Pubertät.
Und was SB angeht, musst du deinen Körper noch etwas erforschen. Im Internet gibt es genug "Anleitungen", der Rest ist Übung und Spaß.
Wie man SB macht, wird hier im Forum und auch im nterent an sich sehr oft beschrieben, such einfach mal.
Wie Tom92 es schon sagte, es ist bei jedem anders, du kannst nicht im voraus wissen, wann du deinen ersten Samenerguss kriegst, dass kannst du nicht mit irgendetwas beschleunigen, das ist einfach festgelegt, und Punkt.
Auch wenn du das nicht hören/lesen möchtest, der Samenerguss kommt schon von allein. Das ist kein dummer Kommentar, das ist eben so.
Wenn du noch keinen Samenerguss hast, der kann der natürlich auch das erste mal kommen wenn du SB machst, aber er kann genau so als "Feuchter Traum" in der Nacht kommen. Da gibt es nicht viel mit "angegen".
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Sperma kommt selten raus gespritzt, normal ?
Nach dem ich mich Selbstbefriedigung lässt der Samenfluss aus oder kommt nur langsam nach oben und spritzt gar nicht richtig ab, ist das normal ...
- Mit 14 noch keinen Samenerguss
Ist das normal das ich mit 14 noch keinen Samenerguss hatte?? Könnte es daran liegen das ich mir oft (1mal am Tag) einen ...
- War das der samenerguss?
Hi, ich bin 13 jahre und wollte folgendes wissen:ich hab letztens SB gemacht und dann kam so ein weißer schaum auf die eichel.und wenn ich das ...
- Wie sieht sperma beim 1. Mal aus ?
Hey, ich wollte fragen wie sieht das Sperma aus wenn man denn 1. Samenerguss hatt? Ich bin 13 und wenn ich SB Mache kommt manchmal sowas wie ...
- Sperma ist nur durchsichtig
Hallo ich habe ne Frage... Wenn ich abspritze kommt bei mi Sperma aber das ist immer durchsichtig.. Wann wird es entlich ...
- 14 Jahre und kein Erguss
Hallo, ich bin 14 Jahre und hatte bis jetzt glaub ich noch keinen richtigen Samenerguss. Wenn ich masturbiere, kommt nach einer ...
- Samenerguss durch Kegelübungen herbeiführen
Ich will genau das Gegenteil erreichen, wofür die Kegelübungen da sind. Es soll sozusagen die "Handarbeit" ersetzen. Ich hab schon in ...
- Noch kein samenerguss mit 16 Jahren
Hallo, leute. Ich habe totale sorgen, weil ich noch keinen samenerguss habe! Ich bin 16 jahre alt und bei mir ist eig schon alles ausgewachsen. ...
- Runterholen bis zum erguss
Hy, wie holt ihr euch eigentlich immer einen runter PS: Keine sorge ich weis, wie man sich einen runterholt bin 12! Wollte aberr wissen ...
- Samenerguss kommt nicht immer
Ich habe ein Problem... Ich hatte vor kurzem meinen ersten Samenerguss (als feuchten Traum). Darüber war ich froh. Doch wenn ich jetzt ...