Wie risikoreich ist die Entfernung der Mandeln bei Erwachsenen?
Stimmt es, dass es zu Pronblemen kommen kann, wenn man sich als Erwachsener die Mandeln entfernen lässt?
Ist das richtig?
Falls ja - welche Probleme können dabei auftreten?
Stimmt es, dass es zu Pronblemen kommen kann, wenn man sich als Erwachsener die Mandeln entfernen lässt?
Ist das richtig?
Falls ja - welche Probleme können dabei auftreten?
Seit einigen Wochen habe ich ekeligen Mundgeruch. Mein Doc entdeckte auf den Mandeln pickelartige Beläge. Daher käme der Geruch. Hat jemand ...
Hallo ihr! Ich habe jetzt leider das vierte Mal in drei Jahren eine starke Mandelentzündung, und mein Arzt meinte daher, es wäre ...
Seit circa vier Wochen habe ich geschwollene Mandeln, die mir aber keine Schmerzen bereiten. Da ich auch sonst nicht krank bin, habe ich keine ...
Hallo Leute ich hatte seit einigen tagen einen unangenehmen geruch im mund. Ich dachte dass ich eine Mandelentzündung habe und habe mir ...
Nächste Woche werden meine Mandeln herausoperiert. Meine Mutter will mir Mut machen nd sagt, daß ich tagelang nur Eis zu essen bekomme. So wie ...
Mein Arzt rät mir zu einer Entfernung der Mandeln, weil sie ständig entzündet sind. Mir ist kein Fall bekannt, wo einem Erwachsenen die ...
Ich habe seit Wochen stark geschwollene Mandeln und das ganz ohne Schmerzen. Ja, da könnte man sich natürlich fragen, wie merkt der das ...
Meinem Bruder wurden in der Kindheit die Mandeln entfernt. Nun klagt er in letzter Zeit über häufige Halsschmerzen und es fühlt sich so ...
Meine Mandeln müssen wohl bald raus, da sie total zerklüftet und damit nahezu wirkungslos sind. Ich hatte auch vor einigen Monaten erstmals ...
Hallo! Sehr häufig habe ich Mandelsteine und gehe damit zum HNO. Der drückt sie mir mit einem Instrument aus und desinfiziert meinen Rachen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren