Hi,
Bin auch 11 und ich habe es so gemacht, dass och mich einfach zu hause geschminkt habe (obwohl och wusste we gehen gleich weg) und dann hat sie es erlaubt ... wenn du das nicht möchtest, schminke doch einfach ein no makeup makeup und frage sie ob du so gehen darfst, beginne erstmal vor dem shoppen z.b. zu fragen und dann wenn du beim shoppen immer darfst (oder halt bei anderen anlässeb) frag sie
ob es schlimm wäre wenn du im Alltag so gehen würdest ... ja mehr weiß och auch nicht zudem die Antwort sonst zu lang wird
LG Jasmin
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man Augenringe überschminken?
Hallo Community! Ich habe in letzter Zeit leider verstärkt Augenringe, da ich momentan durch meinen stressigen Job einfach viel ...
- Welche Schmink-Tipps kennt ihr?
Hallo! Ich bin dunkelblond, habe große, blaue Augen und eine leicht gebräunte Haut, weil ich ab und zu mal auf die Sonnenbank ...
- Wer kennt Flawless Perfection von Max Factor?
Hallo ihr Lieben! Kennt hier jemand von euch aus dem Forum zufällig das Flawless Perfection Make Up von der Marke Max Factor? Ich ...
- Soll ich lieber meine Augen oder den Mund betonen?
Hallo zusammen! Ich habe nächstes Wochenende ein Date und überlege gerade schon mal, wie ich mich dafür am besten schminke. Ich ...
- Was hilft, wenn die Schminke nach kurzer Zeit verrutscht?
Ich bin jeden Tag aufs neue unzufrieden, weil mein Make-up nicht hält...auch das Augen-Make-up nicht. Was kann ich denn machen, damit ich ...
- Gibt es ein preisgünstiges Make-up welches den ganzen Tag deckt?
Im Moment kann ich nicht viel Geld für ein gut deckendes Make-up ausgeben, möchte mich aber trotzdem schminken, weil ich eine sehr fleckige ...
- Kann man mit dem wasserfesten Make up von PUPA auch schwimmen gehen?
Hi, ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten wasserfesten Make-up und habe jetzt in einem Journal etwas über die Produkte von PUPA ...
- Brauche Tipps zum Schminken für ein Familienfoto
Hallo! Mein Mann und ich wollen ein Familienfoto von uns und unseren zwei Kindern (4 und 6J.) machen lassen. Normalerweise schminke ich mich ...
- Geht ihr geschminkt ins Bett, wenn ihr bei eurem Freund übernachtet?
Es ist mir peinlich euch zu fragen...aber trotzdem...* Wie macht ihr das, wenn ihr bei eurem Freund übernachtet, schminkt ihr euch ab, ...
- Wie schminkt man sich am vorteilhaftesten als dunkler Typ?
Hi, Mädels! Ich bin, wie man sagt, ein dunkler Typ: schwarze Haare und dunkle Augen. Ich schminke mich mit ein wenig Make up und ...