Wie schläft man ruhiger
Ich habe einen sehr unruhigen Schlaf! Morgens bin ich immer wie gerädert und komm nicht aus dem Bett! Habt ihr vielleicht eine Idee wie man ruhiger schlafen kann und woran das liegen könnte?
Ich habe einen sehr unruhigen Schlaf! Morgens bin ich immer wie gerädert und komm nicht aus dem Bett! Habt ihr vielleicht eine Idee wie man ruhiger schlafen kann und woran das liegen könnte?
Unser Enkel(18) schläft, so wie er sagt, jede Nacht nur 4 bis 4, 5 Stunden. Er sagt, das reiche für ihn aus. Reicht diese Zeit wirklich ...
Ich habe einen stressigen Job, der auch noch bis spät abends geht. Morgens muß noch das Kind in die Schule gebracht werden. Nur am Wochenende ...
Mein Sohn ist gerade in den Kindergarten gekommen. Er ist bis 16 Uhr im Hort und dort wird nicht geschlafen. Bisher hatte er jeden Mittag seinen ...
Ein befreundetes Ehepaar ist seit über zwanzig Jahren (angeblich) glücklich verheiratet. Das Geheimnis läge in den getrennten Schlafzimmern, ...
Hallo zusammen! Wenn ich schlafe, bewege ich mich fast nie und habe auch keine Albträume. In der letzten Zeit aber, wache ich auf und liege ...
Ich habe gehört, dass man nach dem Sport nicht direkt ins Bett gehen sollte und lieber erst ein paar Stunden warten soll. Wie lange sollte man ...
Mein Feund und ich betreiben gemeinsam viel Sport. Mir ist aufgefallen, dass nach einem anstrengenden Lauftraining mein Freund weniger Schlaf ...
Guten Morgen! Da ich sebständig bin und zu Hause am PC arbeite, stehe ich schon früh auf und arbeite bis spät in die nacht. Nachmittags ...
Hallöchen. Ich muss morgens schon um 5.30Uhr aufstehen, was mir manchmal echt zu schaffen macht. Es nützt nichts, da muß ich durch, aber wie ...
Hallo, seid gegrüßt. Ich hab hier vor einiger Zeit schonmal geschrieben, ist aber lange her. Ich habe immer noch meine Schlafstörungen von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren