Hallo,
keine Sorge,
die Spritzen zur Betäubung werden nicht in den Penis gesetzt, sondern an der Peniswurzel neben dem Penis.
Das ist ok. Dort gibt es nur wenige Nerven.
Die "Überraschung" kommt dann, wenn die Betäubung nachlässt.
Diese Körperregion (Vorhaut/Eichel) hat sehr viele Nervenenden und ist sehr schmerzempfindlich. Frag rechtzeitig nach Schmerztabletten für die Zeit nach der OP.
Die Heilung dauert ca. 2 Wochen.
Die ersten Tage sind echt nicht schön. Einerseits muss die Wunde gepflegt werden. Andererseits muss man ja auch immer wieder Pipi machen.
- Eine Krise, die man tapfer überstehen muss.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschneidung wegen einer Vorhautverengung
Bin 56 J. habe eine Vorhautverengung und schon immer Schmerzen beim GV. Kann mir jemand zur Beschneidung raten? Wer hat ...
- Wie ist es beschnitten zu sein??
Hallo ich bin nicht beschnitten aber denke darüber nach es zu tun. wann wurdest du beschnitten (alter)? wie ist es ohne ...
- Beschnitten masturbieren
Ich wurde vor einer Woche radikal beschnitten, vorher konnte ich meine Vorhaut kaum bewegen. Jetzt wurde da ja irgendwo was ...
- Sport nach Beschneidung
Nach wieviel Tagen kann man das erste mal nach einer Beschneidung wieder Sport ...
- Komplikationen bei der Heilung ... und nun?
Hallo, mein Mann hat sich vor ca. 6-7 Wochen beschneiden lassen müssen, es wurde eine vollständige Entfernung der Vorhaut und die ...
- Findet ihr beschnittene oder unbeschnittene besser? An alle mädchen !!
Steht ihr bei männern eher auf beschnitten oder unbeschnitten ??? wie lang sollte der penis eines mannes sein und wie dick ?? wär nett ...
- Beschneidung von Mann und Söhnen
Hallo Leute, ich brauche ein wenig Rat. Mein Mann und ich sind seid rund drei Jahren verheiratet (knapp neun Jahre bereits ein ...
- Gefühl nach der Beschneidung
Beim Duschen nach dem Sport haben wir gesehen, dass zwei Klassenkameraden in den Ferien die Vorhaut entfernt worden ist. Habe mich später mit ...
- Vorhautverengung und Wachstum vom Penis
Ich hba eine Vorhautverengung und habe aber Angst zum Urologen zugehen .... Kann eine Vorhautverengung auch den Wachstum des Penis ...
- Tut eine Beschneidung weh?
Hi, ich wollte nur mal fragen ob eine beschneidung weh tut muss nämlich irgendwann demnächst beschnitten werden. Jedes mal bei der ...