Wie schminkt man sich "osteuropäisch"?
Hi, ich sehr öfters Russinnen, die total schön geschminkt sind.
Ihre Augen, ihre Wangen, der Mund....wie bekommt man das hin?
Könntet ihr mir ein paar Schminktipps geben?
Danke schon mal. LG susansan
Hi, ich sehr öfters Russinnen, die total schön geschminkt sind.
Ihre Augen, ihre Wangen, der Mund....wie bekommt man das hin?
Könntet ihr mir ein paar Schminktipps geben?
Danke schon mal. LG susansan
Hi!
Ich weiß was du meinst aber kann gar nicht sagen, was genau diesen Look ausmachen. Ich glaube, dass sie sich einfach ziemlich stark schminken und von allem etwas zu viel verwenden. Meins ist das ja nicht ;)
habt ihr auch manchmal das Problem das bei euch der Lidschatten verschmiert? Ich seh das manchmal erst abends wenn ich nach Hause komme. Woran ...
Bald beginnt ja wieder die Freibadsaison. Ungeschminkt möchte ich dort nicht hingehen und normale Schminke ist ja schnell weg. Nun möchte ich ...
Ich würde mich gerne so schminken, dass ich aussehe wie eine Puppe bzw. ich hätte gern einen Babyface-Look. Wisst ihr was ich meine? So ...
Hallo! Ich bin Indonesierin, aber in Deutschland geboren. Eigendlich wollte ich mich nie schminken, aber ich bin in 2 Wochen zu einem Ball ...
Hallo zusammen! Ich habe lange, schwarze Haare, blaue Augen und bin leicht gebräunt. Mich jeden Tag gleich zu schminken finde ich ...
Hallo! Ich habe mittlerweile vier Make-ups von unterschiedlichen Marken, habe aber immer noch nicht das richtige gefunden. Es soll gut decken ...
Ich bevorzuge meistens ein dezentes Make-up zu verschiedenen Anlässen. Ich mag es lieber natürlich als grell und auffallend geschminkt zu ...
Habe mir ein gutes Make-up gekauft und es sofort benutzt. Wie lange bleibt es jetzt noch haltbar? Haben solche Kosmetika überhaupt ...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht Schmink-Tipps für mich habt, weil ich mir oft nicht sicher bin was zu ...
Hallo, ihr Lieben! Habt ihr mit den folgenden Produkten Erfahrungen gemacht? 1. Soft Touch Mousse von Essence 2. Dream ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren