Hi Azzael, seit 2 jahren habe ich eine 6000er dsl leitung und finde das für mich jetzt ok. vorher hatte ich nur 1000 dsl, das ging damals auch, aber war manchmal doch etwas wenig. besonders wenn man mit 2 computern gesurft gat, . ich glaub bei 16000 ist das auch nicht immer so schnell, da schwankt die bandbreite irgendwie mehr
Also wir haben 6000 und laut Computerbild haben wir eine tatsächliche Leistung von 5700, also völlig in Ordnung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Gefahren gibt es im Internet für Kinder?
Viele Kinder surfen heute selbstständig im Internet und suchen sich ihre Informationen für die Schule oder sonst was zusammen. Dann gibt es ...
- Dieses Forum
Also, ich find das echt klasse, das es so ein Forum wie dieses hier gibt, wo man sich nicht anmelden muss, aber trotzdem sein Problem der ...
- Wird die seite hier überhaupt noch frequentiert
Leider wurde der gleiche beitrag bereits gelöscht - wieso? ich finde es schade, dass dieser post nicht ernst genommen wird. hier nochmals mein ...
- Beitrag löschen
Hi, passt hier zwar nicht rein aber würde gern wissen wie ich meine beiträge löschen kann. schon mal ...
- Ein paar Fragen zum Paradisi-Forum
Nachdem ich nun schon über ein Jahr registrierter User dieses Forums bin und sehr oft hier vorbeischaue, sind mir im Laufe der Zeit einige ...
- Anbieterwechsel Mobilfunk - bringt Verhandeln etwas?
Hallo, mein T-Mobile-Vertrag läuft demnächst aus. Ich bin bisher sorgenfrei damit gefahren, der Vertrag scheint aber teuer gegenüber z.B. ...
- Wie geht man mit den Ergebnissen von Lebenszeit-Rechnern um?
Wie sinnvoll ist es, sein Lebensalter von einem Lebenszeit-Rechner ausrechnen zu lassen? Kann es für manche Personen nicht auch ...
- Sollte man das Internet mehr zensieren?
Ich wollte einfach mal andere Meinungen zu dem Thema einholen. Es wird ja viel darüber diskutiert, dass man das Internet mehr zensieren oder ...
- Sollte Internetsicherheit ein Pflichtfach werden?
Hallöchen! Das Internet und vorallem soziale Netzwerke sind ja mittlerweile alltäglich, und immer mehr junge Menschen benutzen sie. Doch ...
- Geheime seite??
Hallo! ich habe schon des längeren einen verdacht: ich glaube, dass es eine seite im internet gibt, wo alle " trends" verzeichnet ...