Wenn du gerade erst anfängst würde ich noch keine kaufen - vielleicht gefällt dir der Sport ja doch nicht. Frag besser in deinem Verein nach, ob du dir dort etwas ausleihen kannst.
Mehr Beiträge zum Thema
- Möchte traditionelles Thaiboxen in Thailand trainieren - welche Kosten fallen dafür an?
Ich möchte gerne meinen Jahresurlaub (sechs Wochen) in Thailand verbringen und dort traditionelles Thaiboxen lernen und trainieren. Gibt ...
- Ab welchem Alter ist Thaiboxen möglich?
Der elfjährige Sohn meiner Freundin möchte unbedingt Thaiboxen erlernen. Er ist relativ schmächtig und ich finde, dass er noch viel zu jung ...
- Ist Thaiboxen auch was für Frauen?
Hallo Leute! Ein Kumpel von mir macht Thaiboxen und ich war gestern mal mit beim Training. Ich fand das ziemlich cool, weil man ...
- Thai boxen und der gegener
Das schwerste an ist seinen gegner zu sehen. ich meine nicht das sehen mit den ...
- Kick/Thaiboxen-Abhärtung Oberschenkel
Hallo! Ich trainiere 2x wöchentlich Hantel/Gewichtstraining und 1x Kickboxen. Nun is das Problem i halte an den Oberschenkeln so ...
- Sollte man Grundbegriffe vom Boxen haben, wenn man Thai-Boxen lernen will?
Mein Kumpel möchte mich überreden, mit ihm das Thai-Boxen zu erlernen. Sind dazu Grundbegriffe vom Boxen erforderlich oder unterscheiden ...
- Was isst man am besten vor einem Kampfsporttraining?
Ich mache jetzt schon seit einem halben Jahr Thaiboxen und bekomme meistens beim Training hunger. Bisher habe ich vor dem Training nichts ...
- Ist Thaiboxen mit einem empfindlichen Handgelenk sinnvoll?
Ein Freund von mir macht schon seit einiger Zeit Thaiboxen und will mich jetzt auch dazu überreden. Grundsätzlich bin ich daran auch ...
- Möchte Muay Thai Kurs belegen - worauf ist bei der Kursauswahl zu achten?
Ich möchte gerne gerne Thaiboxen lernen und suche eine geeignete Schule dafür. Angebote gibt es in meiner Stadt genügend, aber wie finde ...
- Sind die Schläge aus der Hüfte wirklich so schwer?
Ich habe erst gerade angefangen mit dem Thaiboxen und die ganzen Kicks fallen mir auch recht leicht. Ich denke das liegt daran, dass ich ...