Wenn eine eventuell notwendig werdende Zahnspange mit versichert werden kann, halte ich angesichts der weiter steigenden Lebenserwartung eine Zahnzusatzversicherung für Kinder für eine gute Sache. Je früher man nämlich solch eine Versicherung abschließt, desto niedriger sind auch die Beiträge. Und mit steigendem Lebensalter brauchen immer mehr Menschen Kronen und Implantate, die ganz schön ins Geld gehen. Wohl dem, der dann eine Zusatzversicherung hat.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Zahnzusatzversicherung ist günstig und trotzdem Leisstungsstark?
Ich habe gerade mein Studium in Amerika beendet und Arbeit wieder in Deutschland gefunden. Da ich seit meiner Kindheit immer wieder Probleme mit ...
- Welche Kinderzahnversicherung bietet auch kieferorthop. Behandlungen an?
Hallo!Unser Enkel ist 3Jahre alt und ziemlich wild.Erst gestern ist er gefallen und hätte sich fast einen Zahn herausgeschlagen.Ich habe meiner ...
- Sollt man eine Zahnzusatzversicherung direkt nach der Geburt abschließen?
Ich habe leider meine schlechten Zähne von meinen Eltern geerbt. Mein Zahnarzt ist mittlerweile an mir reich geworden! Meine Tochter ist ...
- In welchen Fällen ist die Versicherung sinnvoll?
Hallo miteinander! Ich wohne seit kurzer Zeit alleine und habe durch meinen Job gerade leider viel mit Papierkram bezüglich ...
- Ist eine Zusatzversicherung sinnvoll, wenn man viel Zahnstein hat?
Hallo! Meine Zähne sind nicht gerade die Besten. Aber das Hauptproblem ist der Zahnstein, der immer wieder kommt. Deswegen gehe ich ...
- Brauchen Kinder eine eigene Zahnversicherung? Oder geht das über die Eltern?
Hallo alle zusammen. Ich möchte mir gerne eine Zahnversicherung einrichten, da ich gemerkt habe, wie teuer das Ganze werden kann wenn man das ...
- Ist bei regelmäßiger Pflege und Vorsorgeuntersuchen eine Zahnzusatzversicherung erforderlich?
Ich bin 25 Jahre und gehe zweimal im Jahr zu meinem Zahnarzt und putze mir 3xtäglich die Zähn und benutze Zahnseide. Alles ist bestens mit den ...
- Was fällt alles unter die Zahnzusatzversicherung
Ich habe letztens eine neue versicherung abgeschlossen. Dort meinten sie auch sie könnten mir eine zahnzusatzversicherung anbieten. Sie meinten ...
- Ab welchem Alter ist der Abschluss einer Kinder-Zahnzusatzversicherung sinnvoll?
Wir haben gerade Nachwuchs bekommen und die Versicherungsvertreter rennen uns die Bude ein. Jetzt wollte uns ein Vertreter sogar eine ...
- Bei welchen Behandlungen zahlt die Zahnzusatzversicherung?
Hallo zusammen! Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und der hat festgestellt, dass ich wahrscheinlich ...