... kann man eigentlich nicht.
Solange man den anderen nicht abgrundtief blamiert.
Die ersten paar Dates sind ja dazu da den anderen besser kennen zu lernen.
Wenn ihr euch nicht schon länger kennt, und die Ecken und Kanten des anderen, dann passiert zwangsläufig was. Man weiss dann nicht, ob man im Kino an der spannenden Stelle das Händchen halten soll, oder nicht.
.
Das passiert auch Älteren. Der einzige Unterschied, das man aus den Erfahrungen Rückschlüsse ziehen kann, was wohl jetzt das gescheiteste wäre.
.
Das perfekte erste Date, gibt es genauso wenig.
Lasst es locker angehen, dann sind kleine Pannen beim ersten Date auch nicht wirklich schlimm. Im nachhinein habt ihr was zum lachen dann.
...der Typ sollte höflich sein.
Am besten wäre Kino oder Spaziergang.
Kino:
Er sollte bei den spannenden Stellen meine Hand halten, mir aber sonst noch nicht zu nahe kommen.
Spaziergang:
Händchenhalten.
Mir zuhören und Fragen stellen. Was von sich erzählen.
Für beide dates gilt:
Mich erst nachd em 2. Date küssen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum schlägt er ein Treffen vor und schweigt?
Hallo, Also, folgende Situation: Ich habe mich in einen Mann verguckt und dieser hat auch ein Kennenlerntreffen vorgeschlagen, dem ...
- Sollte ich die Dame abhaken?
Hey zusammen, schon mal sorry für den langen Text 🙈 Hab niemals gedacht, dass ich mal auf so ner Seite lande bin mir auch ...
- Wie habt ihr eure erste große Liebe kennengelernt?
Ich habe jetzt seit einigen Woche eine Freundin, ich habe sie im internet kennengelernt aber ich muss sagen ich finde dies nicht weiter schlimm. ...
- Hilfe mit einem Mädchen - wie soll ich sie kennen lernen?
Hallo ich bin in einer neuen Schule und habe da ein Mädchen kennen gelernt und ich mag sie sehr und schreibe auch ab und zu mit ihr sie ...
- Hätte gerne eine Beziehung
Ich habe tolle Freunde, aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas...also eigentlich eine Beziehung. Ich bin nur nicht der Typ für Clubs&Co, ...
- An die Mädels (vllt. auch Jungs) wegen Date oder Verabredung
Hey, ich wollt mal so generell wissen; wenn ein junge ein date mit euch hat, oder ne verabredung aus der was ernstes werden könnte, auf was ...
- Wo kennenlernen?
Huhu leute, Ich habe seid ein paar wochen keine Freundin mehr und bin schuechtern, doch es gibt keine netten und naja etwas hübscheren ...
- Ideen fürs erste Date
Hallo ihr! Wenn ich mich das erste Mal mit jemandem treffe, gehen wir meistens ins Kino, essen oder einen Cocktail trinken. Das ...
- Wie und wo finden?
Heey ich wird gern mal Jungs kennen lernen von 14-16 jahren alt ...wie kann ich das am besten oder gibts eine gute Comyunity ...
- Welches Outfit passt zum ersten Date?
Hallo Leute! Ich habe am Freitag mein erstes Date mit einem Mann, mit dem ich schon seit ein paar Wochen übers Internet schreibe. ...