Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich noch attraktiv für Männer?
Hallo ihr, ich habe in den letzten Jahren ziemlich zugelegt. Von 54 Kg bei 162 cm auf 67 Kg. Besonders meine Beine und der Po sind dick ...
- Worauf achtet ihr bei einer Frau?
Auf was achtet ihr bei frauen, wen euch eine gefällt.. schaut ihr wirklich nur auf dem po und dem ...
- Worauf schaut ihr bei Jungs als erstes? (an die Mädchen)
Nja die Frage sagt ja alles^^ Wenn ihr nen Jungen süß findet oder ihn einfach so seht worauf schaut ihr als ...
- Mollige Mädchen ein Abtörner?
Hallo (: Ich binetwas mollig, und darum wollte ich mal wissen wie schlimm ihr jungs das eigentlich findet wenn mädchen etwas mehr speck ...
- Wie sollten Mädchen aussehen?
Ich und meine freundinnen diskutieren immer was jungs eher an mädchen körper mögen... Mögen jungs eher kurfige mädchen oder schlanke... ...
- Was gefällt einem Mann immer an einer Frau?
Ich hab da so ein problem das ich nie weiß was meinem freund an mir gefällt. Ich hab keine ahnung ob ich mich schminken soll oder nicht oder ...
- Macht schwarz wirklich schlanker?
Ist das so das wenn man schwarze Lleidung trägt das das einen schlanker macht als an ist? Wieso wirkt das so? Kann mir das einer ...
- Stimme macht attraktiv
Würdet ihr Männer da draußen sagen das Frauen mit einer heiseren Stimme erotischer und attraktiver sind als Frauen mit einer etwas höheren ...
- Der erste Blick bei Frauen auf den Mann?
Hey, was mich mal brennend interessiert: Worauf schaut eine Frau zuerst beim Mann? Also uns Männern wird ja immer vorgeworfen, dass wir ...
- Was mögen Jungs am Körper eines Mädchens?
Heii Jungs Ich bin mir in letzter Zeit etwas unsicher, was meinen Körper angeht. Und da habe ich mir mal überlegt, was Jungs an ...