Wie soll ich das denen klar machen?
Des hat alles vor 3 Jahren im Urlaub angefangen: Als meine Mum die Affäre hatte. Meine Eltern hatten von meinem Bruder und mir erwartet uns zu entscheiden, ob meine Mum ausziehen soll.
Natürlich war ich - wie es jeder 12-jährige Mädchen wäre - dagegegn.
Und jetzt bin ich 15 und die letzen Jahre gabs so oft Stress. Meine Eltern erwarten immer ein Argument von mir. Demletz eine typische Situation: Meine Eltern streiten. Wollen die Scheidung. Ich lieg bei miener Mum im Bett und mein vater labert, wir alle sollen ausziehen.
Am nächsten Tag liegen se zusammen im Arm.
Des regt mich deswegn so auf, weil des immer so ist. Ich mach mir voll die Gedanken und dann??
Oder vor 3-4 monaten: Papa: Weißt du wo die Mana ist?
Ich: Ich glaub die wollt noch in die Stadt.
Papa: Ich glaub die ist net in der Stadt! Dann teilte er mir schön seine Bedenken mit & wollte damit einfach indirekt sagen, dass sie bei nem anderen hockt!
Schön da denk ich mir auch, was soll die Scheiße? Des ist doch net normal? Müssen die mich da immer mit reinziehen? Sollen sie sich halt trennen aber mich bitte aus der Scheiße raushalten! Klingt vielleicht egoistisch, aber vielleicht kennt ihr des Gefühl, wenn ein Elternteil fremd gegangen. Man denkt man träumt, fast ein Alptraum! Und als man das Wort Scheidung hört, zerbricht deine Welt immer wieder auf's neue!
Und am nächsten Tag, als wäre nie was gewesen. Es wurde fast schon zur Gewohnheit & auf des hab ich einfach kein bock mehr! Hauptsache ich mach mir den ganzen Abend Gedanken?!
--> Wie soll ich denen klar machen, dass die mich raushalten sollen?
Bitte helft mir? Antworten, Erfahrungen etc. ganz egal.. aber schreibt was!
Jana =)