Ihr seid doch beste Freunde also kannst du ihn doch fragen ohne das es ein Problem ist und du musst ja nicht gleich direkt fragen sondern mal so neben bei, wenn ihr gerade beim Thema Sex, Mädchen, etc seid. Aber du bist erst 13 Jahre alt, du kannst noch nicht sagen, ob du schwul bist. Das kommt erst mit dem Alter, meist nach der Pubertät.
Ich würde erst mal über mehr perverse themen reden, vll kommt ihr dann langsam auf eine Bahn und er erweckt auch interesse. Viele Jungs haben Lust mal mit einem gleichgeschlechtlichen zsm zu sein, bzw. küssen etc. nur wenn sie das offen sagen würden, wäre das vll peinlich für sie. Also..., wenn er mal bei dir schläft oder so und ihr alleine seit, zeig ihm doch mal einen schwulen p*** und achte auf die Reaktion. Wenn er sagt: Ekelig!!! würd eich warten, wenn er sagt: Wie sich das wohl anfühlt oder sowas, versuche es doch mal :D
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebt in den einen.:)
Ich bin im Moment in einen Jungen aus meiner Fußballmannschaft verliebt aber soll ich es ihm sagen? Ps: Bin männlich 14 jahre alt und der ...
- 13 und Schwuhl?
Ich bin 13 und muss immer an meine Klassenkammeraden denken, wie wir nackt zusammen sind und uns gegenseitig einen runterholhlen. Im Freibad war ...
- Mit 12 schwul?
Hey, ich bin 11 bald 12 ich wollte ma fragen ob man mit 12 schon schwul sein kann weil ich nur auf jungs ...
- Bräuchte mal hilfe von gleich gesinnten.... xD :**
Hey Leute und zwar habe ich mehr oder weniger ein problem und zwar wie ihr ja sicherlich wisst bin ich Schwul und wollte mal fragen ob ihr mir ...
- Bin Ich schwul? Hab mit ein paar Jungs gefummelt!
Ich kenn da so n paar jungs mit den ich iwie gerne rumfummel will bin ich jetzt schwul un ich stell mir die bei sb auch vor hilfe ich will net ...
- Bin ich schwul, wenn ich auf Erotikfilme mit Männern stehe?
Bin ich schwul, wenn ich bei Erotikfilme immer darauf warte bis ich den Penis eines Mannes sehe und immer schaue ob bei Artikel im Internet ...
- Bin ich Schwul?! Stehe eigentlich auf Frauen!
Heyy ich bin boki777 und ich bin 13 jahre alt ich weiss nicht ob ich schwul weil als ich 6 oder 8 jahre alt war hab ich meinen freund ihn einen ...
- Mädchen sieht sich gerne schwule filme an,normal ?
Ich (weiblich !!!!) habe ein Problem sehe mir in letzter zeit sehr gerne Filme mit schwulem Inhalt (teilweise auch schwulenfilme) ...
- Schwul? Habs bei meinem Kumpel gemacht
Ich bin bi und vor paar wochen habe ich bei einem kumpel gepennt wir haben ein würfelspiel gespielt der der die niedrigere zahl würfelt muss ...
- Seit wann seit hier Schwul?
Also ich habe es mit 10 bemerkt das mich jungs anmachen. wan habt hier es ...