Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Finde Sperma in der Scheide ekelig
Ich finde das immer so ekelig wenn mein Freund mit mir Sex macht und dann in meiner Scheide kommt, dann läuft das Sperma raus und riecht einige ...
- Kann ich trotzdem Schwanger werden?
Hallo Ich habe mal eine Wichtige Frage Kann ich schwanger werden wenn ich Bier trinke wo reingewixxt wurde? Ich bin zwar ...
- Haltbarkeit des Spermas innerhalb der Scheide
Wie lange ist Sperma eigentlich haltbar innerhalb der Vagina und somit ...
- Nahrung verändert Sperma
Stimmt es das bestimmte Nahrungsmittel den Geschmack vom Sperma verändern? Welches Nahrungsmittel hat den welche Auswirkungen? Was sollte man ...
- Sperma Problem
Bin 15 und es kommt noch kein sperma heraus? hat das villeicht mit der größe zu tun? was sollt ich machen das es ...
- Lange Zeit kein Sex und SB - was passiert mit Sperma im Körper?
Wenn man lange Zeit (Wochen) keinen SEX oder SB macht. Was passiert mit den Sperma im Körper? Stimmt es das es immer dicker wird? Ist es ...
- Zu schneller Orgasmus...
Hai leute hab ein beschissenes Problem.. Ich hab meine kleine vor 3 jahren kennen gelernt hatten auch immer ordentlichen & regelmäßigen sex ...
- Beim kumpel kommt kein sperma mehr
Nabend ich habe eine frage und zwar macht sich mein kumpel große sorgen wegen seinem sperma der sagte vorgestern hatte er noch viel sperma und ...
- Ist es Sperma?
Hallo Community, ich bin 14 Jahre alt und habe mich schon lange gefragt wann ich endlich Sperma habe. Gestern war es soweit, als ich mir einen ...
- Angst, weil beim Orgasmus kaum noch was rauskommt
Guten Morgen, Tag, Abend. mir is etwas komisch zumute dies hier zu schreiben aber Google kann da net helfen habe folgendes Problem ...