Mehr Beiträge zum Thema
- Wie wichtig ist euch das Aussehen?
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal von euch wissen, wie sehr ihr auf das Aussehen achtet, wenn ihr euch verliebt habt. Kann es ...
- Umfrage an die Frauenwelt - wegen attraktivem Mann!!!!
Was ist für euch attraktiver: ein stark behaarter/ normal behaarter oder rassierter ...
- Was ist wichtiger - innere Werte oder aussehen?
Ich bin manchmal hin und her gerissen.Ich lerne zwei Männer kennen.Der eine ist inteligent, belesen und weiss über alles Bescheid.Sieht aber ...
- Wie gefallen euch große Frauen?
Hallihallo! Ich würde gerne mal eure ehrliche Meinung hören und zwar besonders die der Männer. Ich bin 1, 78 groß und trage daher ...
- Lieber Po oder Brüste bei Mädchen?
Bei meinen freunden intressier ich mich immer dafür ob sie meht auf den Po oder mehr auf die Brüste vom mädchen stehen? was sagt ihr dazu? ...
- Tue ich als Mann einer Frau Unrecht, wenn ich sie attraktiv finde?
Wenn ich eine Frau attraktiv oder sympathisch finde, macht mich das jedesmal extrem unsicher. Weil ich keine Frau auf ein Sexobjekt reduzieren ...
- Umfrage! Mögen Jungs nur dünne Mädchen???
Hi. Ich wollte mal fragen ob Jungs nur dünne Mädchen mögen. Meine Freundin ist etwas stämmiger und ist so traurig darüber dass sie ...
- Frage an die Mädchen...
Wie sollte für euch ein 14 Jähriger junge sein in den ihr euch verlieben würdet?? Wie muss sein Körper sein, seine Art und seie Anderen ...
- Händedruck sagt was über den Menschen?
Ich habe immer schon auf den Händedruck geachtet wenn ich wen neu kennen gelernt hab. Am schlimmsten sind die die noch nicht mal drücken und ...
- Gibt es wirklich den Schönheitsschlaf?
Hallo ihr! Mich würde mal interessieren ob es wirklich so etwas wie den sogenannten Schönheitsschlaf gibt, oder ob das nur ...