Hallo TommyM,
Vielleicht kann ich dir mit meiner Antwort zumindest ein Stück weiterhelfen.
Es gibt viele Punkte die du zumindest ein wenig beachten solltest, damit die Angst vor dem Ansprechen zumindest gemindert wird.
1. Keine Angst- Frauen sind auch nur Menschen!
2. Der erste Eindruck zählt. Achte auf dein Erscheinungsbild! (Hygiene, Sauber und Gepflegt, freundliche Sprache wählen!
3. Regelmäßiger Sport wird dein Selbstwertgefühl in die Höhe treiben!
4. Ich finde es ist wichtig, dass du IHR beim ersten Ansprechen die Möglichkeit bietest zu reden. Menschen lieben es über sich selbst zu erzählen. Lass ihr die Möglichkeit und sie wird dich für dein gutes Zuhören belohnen.
Du kannst die Kontrolle über das Gespräch behalten, indem du Fragen stellst.
5. Es gibt genug gute Plattformen im Internet die dir zeigen wie es funktioniert.
http://frauerobern.de
oder
https://www.verfuehre-mit-persoenlichkeit.de
Hoffentlich sind ein paar gute Tipps für dich dabei.
Schöne Grüße
H87nnes
Mehr Beiträge zum Thema
- Flirt tipps
Hallo ich bin 15, ich hatte noch nie eine richtige freundin (also so richtig mit Zungenkuss ecc.) ich wollte mal fragen ob mir ...
- Wer gibt mir Hilfe beim Flirten?!
Leider bin ich sehr schüchtern und ich weiss nicht genau wie ich mit Mädchen flirten soll. Ich bin jetzt 17 aber hatte noch keine Freundin. ...
- Brauche hilfe wegen einem mädchen...
Hey, ich bin 14 jahre alt und war gestern auf so einer hausparty und ein mädchen (wir kennen uns schon länger) war mit ihren freundinnen auch ...
- Freundin suchen
Hey Ich bin 16 und suche eine Freundin. Bin 16 und habe braune Augen kurzes braunes Haar und suche eine die schön ist und humor hat ...
- Ich wirde gerne ein par tipps haben
Hallo, ich bin 13 und wolte nur mal nach ein par flirt tipps haben aber da gibt es 1. problem ich wohne seit kurzem in Griechenland und weis ...
- Mädchen in das ich verliebt bin ansprechen?
Hallo liebe Community, Mein Name ist Kevin und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Problem. Ich bin in ein Mädchen ...
- Schwierigkeiten beim Frauen ansprechen
Hey Leute, ich hatte auch Schwierigkeiten damit Frauen anzusprechen, die mir sympathisch waren. Kennt ihr das auch? Wenn ihr euch mal kurz eure ...
- Soll ich ihn anmachen?xD
Hallo, also in meiner schule gibt es einen jungen den ich voll geil finde ^^ und letztens hat er mich voll angemacht er hat gesagt ...
- Wie spricht man einen Jungen an?
Hi Ich bin 11 und will nen Freund. Es gibt auch schon nen Favoriten. Aber ich weiß beim allerbesten Willen nicht wie ich ihn ansprechen ...
- Welches Gesprächsthema, wenn ich ihn das erste Mal anspreche?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte einen Jungen ansprechen, weiß aber nicht worüber ich mit ihm reden soll. Habt ihr eine ...