Wie stärkt man die Arme besonders fürs Armdrücken?

Mein zwei jahre ältere bruder möchte unbedingt beim armdrücken mit seinen klassenkameraden nicht mehr der schwächste sein sondern zu den starken gehören.
Er hat daheim nur eine kurzhantel.
Könnte er trotzdem seine arme so stärken, dass er bald dzu den siegern im armdrücken gehört?
Welche übungen könnte er daheim machen?

Antworten (3)

Auch wenn der sich halb tot trainiert, ist das keine Garantie dafür, dass er die anderen im Armdrücken irgendwann besiegt. Die können einfach stärker sein als er, und außerdem werden die sicher auch Hanteln zu Hause haben, mit denen sie trainieren.

Jungens können ganz schön blöd sein. Als ob es drauf ankommt, ob einer beim Armdrücken gewinnt. Die sollten lieber was im Kopf haben als nur starke Muskeln. :-)

Was heißt trotzdem? Eine Kurzhantel ist doch super, um die Armmuskeln zu stärken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema