Bei mir geht er nicht nach unten
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Steifen wegbekommen (nur jungs)
Hi alle ich frag euch wie grieg ihr einen steifen am schnellsten wieder weg ?? thx für ...
- Bekommt ihr auch sehr schnell eine Erektion?
Hehoo...habt ihr auch voll oft ne Latte und wisst eig. überhaupt nicht warum? Oder wenn ihr nen Kumpel nachm Sport seht, der sich in der ...
- Morgenlatte...
Hey Leutzzzz..... Ich schlafe am Samstag bei nem Kumpel und ich hab jeden morgen ne Morgenlatte.... soll ich sie dann verstecken oder ihm zeigen ...
- Errektion im alter
Ich habe festgestellt, das auch ältere semester reges interesse am sexualleben mit erfolg haben, mich würde interessieren, ob die ...
- Merkt man es wenn ein junge einen steifen bekommt?
Also z .B in der schule wenn er einen steifen bekommt merkt man dass dann irgendwie an einem Gesichtsausdruck oder Reaktion oda an was ...
- Kann bei Männern die Eichel auch feucht werden?
Hey mich würd es interessieren ob auch Männer feucht werden können an bestimmten stellen des Penis?! Manchmal wenn ich Morgens ...
- Erektion wegen Amputation?
Hi, einem Studienkollegen von mir musste als Folge eines Motorradunfalls im Herbst letzten Jahres das linke Bein am Oberschenkel ...
- Was ist Spanische Liebe?
Ich hab das immer in Anzeigen gelesen und frage mich was das ist. Französisch kann ich ja noch einordnen und die anderen Techniken auch. Aber ...
- Bekomme sehr schnell eine Erektion...
Îch bekomme sehr schnell eine erektion, es reicht schon eine Frau im b-h zu sehn und ich werde erregt, ist das normal? das ist oft auch blöd ...
- Gerade oder gebogen
An die Frauen. was findet ihr besser gerade oder gebogen? also meiner ist leicht gebogen Richtung bauch steif knapp ...