Wie steht mir eine Leggins?
Hi ich will ne leggins kaufen, aber ich weiss nicht wie mir steht
Hi ich will ne leggins kaufen, aber ich weiss nicht wie mir steht
Schon wieder diese verbitterte alte Frau.
Zunächst, es gibt ein Forum hier für lange Unterhosen, Strumpfhosen und extra für Leggins. Was hat Dein Beitrag nun hier verloren?
Wenn Du Deine ersten Sätze Deines Lebens in einen Computer getippt hast, was Dudurch Deine Rechtschreibung untermauert hast, dann bist Du in den ersten Grundschuljahren, und da stellt sich die Frage, ob eine Kinderstrumpfhose Dir nicht besser steht. Frag Deine Mama, weil Du noch nicht geschäftsfähig bist und eine Leggins ohne rechtliche Probleme mal nicht so einfach kaufen kannst.
Wenn Du schon 70+ bist und vielleicht an Alzheimer leidest, (was durch Du Deine Rechtschreibung untermauert hast) dann frag Deinen Ehemann, einen Mitbewohner Deines Heimes oder deren Pfleger, was sie zu Leggins an Deinem Körper halten;
Wenn Du jünger bist und nicht an Alzheimer leidest, aber eine mangelnde Schulbildung hast, dann hoffe ich, dass Dein Körpergewicht in einem gewissen Einklang mit Deiner Körpergröße steht. Wenn nicht, lass die Finger von Leggins.
Wenn Du aussiehst wie eine Frau wie Heidi Klum, dann siehst Du toll aus. Aber stellt Heidi Klum solche Fragen in so einem von Männern durch ihren Fetisch versudelten Forum, wie ihr eine Leggins steht?
Was ist, wenn Du ein Mann bist? Dann zieh Leggins an und bleibe in der Öffentlichkeit eine Witzfigur. Ich habe kein Problem damit, mich über Dein Outfit zu amüsieren, selbst ohne Dich direkt auf Dein lachhaftes Erscheinen direkt anzusprechen.
Für mich persönlich sind solche Beiträge in einem Modeforum mit einem Fetischfaktor 100% und haben im Bereich Mode nichts verloren.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo miteinander, ich bin auf einem Trachtenfest eingeladen und trage eine Lederkniebundhose. Unter der Kniebundhose würde ich gerne ein ...
Hi, ich möchte gerne meiner kleinen Nichte Strumphosen zum Geburtstag schenken, weil sie viele Kleider hat und ich denke, dazu ...
Da ich gerne röcke trage, würde mich interessieren welche farbe für den kommenden herbst/winter total in ...
Jetzt in der kalten Jahreszeit möchte ich gerne zu meinem halblangen Jeansrock und schwarzen Stiefeln Strick-Strumphosen tragen. Müssen die ...
Wer von euch trägt auch Bodystrumpfhosen? Ich trage sich Nachts im Bett beim Schlafen. Sind sehr angenehm zu ...
Habe hier im FRühjahr öfters gepostet und heute wieder mal reingeschaut.Leider hat sich das Forum wie ich finde zum Nachteil verändert.Ich ...
Wer nimmt sich die Frechheit heraus einfach das Thema Schlüper oder Futterschlüpfer zu schliessen. Das Thema Strumpfhosen ist ellenlang und ...
Guten Abend zusammen, ich bin beim Stöbern nach dem Thema "Skiunterwäsche" auf dieses Forum gestoßen. Unser Sohn (8. ...
Hallo! Ich weiss nicht, ob ihr das kennt. Wenn es kalt ist, habe ich es gern wenn meine Strumpfhose bis zur Hüfte reicht. Das wärmt doch auch ...
Seit Jahren trage ich 20 den, heute habe ich mal eine 15 den ausprobiert, ein Traum von einer FSH, du glaubst, du hättest gar keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren