Wie stellt man eine Futter-Allergie beim Haustier fest?

Hallo. Ich glaube, meine Katze hat eine Allergie gegen das Futter entwickelt, das sie bekommt. Sie hat immer so ziemlich das Gleiche, zwischendurch mal kleine Änderungen, aber eigentlich immer gleich. Nun aber hat sie Bauchschmerzen wenn ´sie gefressen hat. Kann das sowas wie ne Allergie sein die sich da entwickelt hat?! Gibts beim Menschen ja auch!

Antworten (1)
Tierarzt

Das klingt übel, da solltest du nicht lange herum rätseln sondern sofort zum Tierarzt gehen. Der kann eine Diagnose erstellen und weiß was zu tun ist. Da solltest du nicht auf eigene Faust versuchen eine Lösung im Internet zu suchen, da leidet das Tier nur unnötig und vielleicht gibt dir jemand eine falsche Information. Das muss nicht unbedingt eine Allergie sein, sondern vielleicht noch was ernsteres!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren