Wie teuer ist es ein Nasenpiercing zu stechen?
Hi, ich bin 13 Jahre alt und ich möchte umbedingt ein Nasenpiercing und meine Muttie ist einverstanden...Jetz muss ich nur noch wissen wie teuer das stechen ist!
Hi, ich bin 13 Jahre alt und ich möchte umbedingt ein Nasenpiercing und meine Muttie ist einverstanden...Jetz muss ich nur noch wissen wie teuer das stechen ist!
Meiner hat 10 gekostet aber ich habe ihn schießen lassen.
Bei mir kostet es 21 euro aber es gibt welche die über 40 sind
Hi leutz ich hab eine Frage an euch! ich bin erst 15 und krieg an meinem 16. Geburtstag einen Nasenpiercing Gutschein nur ich will ihn mir nicht ...
HaLLo, ich bin 12 (in 2 monaten 13) und möchte einen nasenpiercing! ich habe die erLaubniss dazu dass ich mir in den weihnachtsferien eins ...
Hi, mir geht es gerade im Moment nicht so gut, weil mir schwindelig und übel ist. Heute morgen habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen ...
Hallo. Ich möchte mir bald ein Nasenpiercing stechen lassen, aber jetzt kommen mir doch bedenken. Denn meine Ohrlöcher ...
Ich bin jetzt 13 und werde in 3 monaten 14. Ich möchte gerne ein Nasenpiercing haben, meine Mutter schenkt mir auch ein zum Geburtstag, aber ...
Hallo! Letzte Woche habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen. Jetzt habe ich mich dran gewöhnt und es schmerzt auch nicht mehr. Meine ...
Hallo :D also ich will mir jetzt in 19 Tagen am 21 Mai .. ein Nasen Pircing stechen lassen =) doch mein Problem ist, das ...
Hey Leute :) ich bin siebzehn Jahre alt und möchte sehr gerne ein Nostrilpiercing. Ich spiele aber relativ professionell Volleyball - ...
Hey ich bin jetzt 13 jahre alt und werde in 2 wochen 14 und wollte mal fragen wie riskant ein nasenpiercing sein kann. Wäre nett wenn ihr ...
Hallo zusammen! Ich hatte mal ein Nasenpiercing und habe heute festgestellt, dass das Loch immer noch nicht zugewachsen ist und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren