Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Befolgt ihr Sexratgeber aus den Zeitschriften?
In den ganzen Zeitungen und Zeitschriften werden ja immer tolle Tips gegeben wie man sein Sexleben verbessern könnte. Hört ihr auf sowas? ...
- 21, männlich, unerfahren - Zug abgefahren?
Hey, ich bräuchte mal Rat. zu mir: Ich bin gerade 21, Student, schwieriges anspruchsvolles Fach aber läuft gut, ...
- Sexualleben schläft ein
Ich merke wie bei meiner Freundin und mir das Sexualleben einschläft. Wie kann man das wieder ein bisschen auf Vorderman bringen? Habt ihr ...
- Sex am Telefon
Hi, findet ihr Telefonsex reizvoll, ob nun mit einer Fremden Person oder mit dem eigenen Partner wenn dieser auf Reisen ist? Ich finde ...
- Sex mit Jüngeren bzw. Älteren
Hallo! Ich bin Bi und z.Z. ohne Partnerin.Seit etwa meinem 20.Lebensjahr weis ich, das ich Sex mit beide Geschlechter mag. Meine ...
- Kennt Ihr das? kribbeln
Also kennt ihr dass wenn ihr total heiß seid, dieses kribbeln. Das man am liebsten sofort anfangen will sb zu machen? Hattet ihr das ...
- Hilfe. Ich komme zu Schnell
Hay bitte helft mir also ich komme viel zu schnell und das belastet mich und meine freundin wir finden das kann nicht normal ...
- Eine frage an jungs
Habt ihr schon mal mit einem junge geballert und was habt ihr ...
- Angst vor der sexuellen Erfahrung meiner neuen Freundin
Seit zwei Monaten habe ich eine Beziehung zu einer Frau die 9 Jahre jünger ist wie ich. Sie ist 44 Jahre. Sie war 20 Jahre mit einem Mann ...
- Cammen mit dem anderen Geschlecht. Welche Erfahrungen?
Hi, ich wollte mal wissen, ob ihr schon mal gecamt habt, und euch vor der cam selbsbefriedigt habt. Also ich habs jetzt schon ein ...