Wie und wofür wird eine Lichtdusche angewendet?
Ich würde gerne wissen, wie und wofür eine Lichtdusche angewendet wird. LG Babara
Ich würde gerne wissen, wie und wofür eine Lichtdusche angewendet wird. LG Babara
Wie man eine Lichtdusche anwendet: Man muss sich einmal am Tag von dieser Lichttherapielampe bestrahlen lassen. Am besten morgens eine halbe Stunde wenn deine Lichtdusche 10.000 lux stark ist, sonst mehr. Genaueres erfâhrst du auch unter: www.solvital-lichttherapie.de/index.asp?ID=894
Hat jemand Erfahrungen mit einer Lichttherapie - eingesetzt gegen Neurodermitis? Kann diese Therapie wirklich helfen, oder steckt nichts ...
Hallo Leute! Ich habe gestern im Internet einen Bericht über die Lichttherapie und ihre Wirkungsbereiche gelesen, der wirklich ...
Im Sommer habe ich keine Hautprobleme, aber sobald die kalte Jahreszeit beginnt, wird besonders meine Gesichtshaut sehr trocken. Eine Bekannte ...
Ist es erwiesen das Lichttherapie gut bei Depressionen ist? Wieso ist das so? Ist es zu vergleichen mit diesen Wohlfühllichtern? Wie genau ...
Was kann man mit der Hilfe von der Lichttherapie genau behandelt werden? Behandelt man hier nur Leute die an Neurodermitis leiden oder kann man ...
Hallo allerseits! Ich habe bei mir zuhause vor kurzem eine alte UV-Lampe mir rotem Licht gefunden und kurz darauf im Internet ...
Ich habe eine leichte Depression und möchte mir eine dieser Lampen kaufen, die angeblich helfen sollen. Was sind das für Lampen, müssen ...
Mein Hautunreinheiten und Akne kriege ich einfach nicht in den Griff. Jetzt habe ich ein Angebot für obiges Lichttherapiegerät ...
Ich habe vor ein paar Tagen einen ziemlich interessanten Artikel gelesen, in dem es um die Behandlung von Depressionen durch Licht und Farben ...
Das Lichttherapie bei Hautkrankheiten hilft ist bekannt. Bei allem was darüber weiß, könnte ich mir auch vorstellen, das so eine Therapie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren