Wie verheilt die Wunde nach der Entfernung einer Warze?
Mir wurden vor kurzem einige Warzen am Fußballen entfernt. Jetzt wollte ich mal Fragen wie das ganze verheilt? Da bleibt doch hoffenlich kein Loch oder sowas zurück?
Mir wurden vor kurzem einige Warzen am Fußballen entfernt. Jetzt wollte ich mal Fragen wie das ganze verheilt? Da bleibt doch hoffenlich kein Loch oder sowas zurück?
Wie lange musstest du danach auf Krücken laufen? Wurde das Loch genäht?
Hallo Daniel
Habe vor sechs Wochen auch eine Fuss -OP gehabt, als ich die Wunde gesehen habe blieb mir fast der Atem weg die Wunde war 2 cm , in der läng und ca.1cm in der breite und das Loch war auch nicht von schlechten Eltern.Aber in der zwischen zeit kann ich wieder laufen und das loch ist fast zu .Die wunde wachst von innen nach aussen Gruss Britta und gute Besserung
Können Warzen sich von alleine zurückbilden ? Vg, ...
Hallo, ...ich schlage mich nun schon seit einigen Jahren mit einer blöden Warze direkt unter dem rechten Fingernagel herum! ...
Habe vor zwei Wochen mir Plantarwarzen entfernen lassen, wurden rausgebrannt, habe noch sehr dolle Schmerzen, wann hört das entlich auf, kann ...
Ich habe mir zwei kleine Warzen zwischen den Fingern entfernen lassen. Mein Doc meint, sie wären jetzt weg. Allerdings habe ich jetzt so kleine ...
Hi, ich habe Warzen an den Fußsohlen und habe keinen Plan, mit was ich die wegbekomme. Man könnte sie ja vereisen oder wegschneiden, aber ...
Hallo. Ich habe das schon seit einigen Jahren. Und das hat mich eigentlich nie sonderlich gestört. Doch jetzt ist es irgendwie nervig und auch ...
Meine freundin ist moralisch total am ende, denn fast überall am körper (finger, gesicht dekolette und sogar intimbereich) haben sich warzen ...
Hallo ich bin 27 jahre alt und habe am gesamten oberköper und hals laut meiner hautärztin flachwarzen. Wie ich jetzt mehreren quellen ...
Hi zusammen! Mir ist letzte Woche ein Knötchen auf meinem rechten Augenlid aufgefallen. Hab mir eigentlich keine Gedanken deswegen ...
Da ich zahlreiche Warzen habe, hat mich die Aussage einer Arbeitskollegin interessiert, daß man auch Säure gegen Warzen einsetzen könne. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren