Wie viele BHs habt ihr im Schrank?
Hallo wollte mal wissen wie viele bhs ihr im Schrank liegen habt kaufe meiner Freundin sehr gerne neue bhs sie hat mittlerweile 20 Stück und sie meint das niemand so viele hat also daher die Frage :)
Hallo wollte mal wissen wie viele bhs ihr im Schrank liegen habt kaufe meiner Freundin sehr gerne neue bhs sie hat mittlerweile 20 Stück und sie meint das niemand so viele hat also daher die Frage :)
Hab gerade mal 3 Stück Trage die im Schnitt ne Woche ;D
Hallo Dessous-Forist*innen, seit mehreren Wochen schon bin ich auf der Suche nach einem (Bullet) BH mit offener Spitze. Also ...
Hallo, wie krieg ich es hin das ich unter einem Abendkleid ohne Träger einen Ausschnitt habe der einfach super ist, auch ohne BH? Gibt es ...
Hallo allerseits! Ich finde Silikon-BHs total schön und sexy und möchte mir auch gerne einen kaufen. Vorher wollte ich aber euch ...
Hallo! Vor einer Woche habe ich mir einen neuen BH gekauft. Ich habe ihn mir allein, ohne Beratung gekauft. Mir gefiel ein schwarzer BH mit ...
Für ein tolles sexy Oberteil könnte ich so einen trägerlosen Silikon-BH brauchen. Ich frage mich nur gerade, wie lange so ein selbstklebendes ...
Ich bin 23 und habe leider einen ziemlich vollen Busen. Meine BH-Größe ist 75E, und das obwohl ich ansonsten sehr dünn bin. Tagsüber mit BH ...
Joaa also ich weiß manchma echt nich ob daszu wenig is dann mein ich wieder das is zu viel oder normal...was findet ...
Heyy ich bin 12 fast 13 also bei mir war das so:also ich ich mit meiner mutter im kaufhof unterhosen kaufen (ich hatte auch schon so ein ...
Meine Tochter ist 12 Jahre alt und hat körbchengröße 70 C. sie ist ungefähr 1.60 groß und wiegt 48 kg. ist das ...
Hallo! Ich hätte gern ein Dekollte, wie die Mädels in Bayern, wenn sie ein Dirndl tragen. Ich glaube, man muß einen BH tragen, denn man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren