... der Thread ist uralt. Aber das Thema ist immer noch brandaktuell finde ich.
Was heißt schon promiskuitiv? Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber das bedeutet doch nur, dass man sexuell offen ist und ein ausgeprägtes sexuelles Verlangen hat, oder? Ein ausgeprägter Libido ist was völlig normales. Ich finde es völlig ok wenn man sein sexuelles Verlangen auslebt und solange man selbst und der Partner es freiwillig, bewusst und völlig zwanglos wollen, spricht nichts dagegen. Verhütung sollte allerdings schon sein.
Und was ist zu viel? Schwer zu sagen. Sieht denke ich jeder anders. Ich hatte einige Sexualpartner, 22 oder 23 etwa. Zeitweise als Single auch häufig wechselnde. Bin ich jetzt promisk?
In wenigen Jahren 30 muss auch nicht unbedingt zu viel sein. Kommt ein bisschen darauf an. Wenn man (länger) Single ist und in der Zeit/ in den Zeiten einfach viele ONS hat ist 30 in einigen Jahren nicht zu viel.
Als Promiskuität würde ich das nicht bezeichnen.
Wenn man den Durchschnitt her nimmt - bei "mehreren Jahren" gehe ich von sagen wir fünf Jahren aus -, dann wäre das etwa jeden zweiten Monat ein anderer Sexualpartner.
Nein, wenn man Single ist, warum nicht?
Übrigens, in meiner Studentenzeit - du lieber Schwan...
Jetzt sag ich lieber nix mehr, sonst hält mich doch noch wer für promisk.
Viel Spaß ohne promiskuitiv zu sein,
Mario
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Mann schaut sich bei SB nackte Männeroberkörper an
Das es sich Männer häufig selbst machen ist ja kein Geheimnis. ich habe allerdings vor kurzem bei meinem entdeckt das er sich meist einen ...
- Welchen Stellenwert hat Sexualität in der Partnerschaft für Euch?
Welchen Stellenwert hat Sexualität in der Partnerschaft für Euch? Wie wichtig ist sie ...
- Wann habt Ihr meist Sex??
Anläßlich einer Diskussion mit meinem Freund würde ich gern mal wissen, ob Ihr so eine feste Zeit habt, bei der es bei Euch mit ziemlicher ...
- Cammen mit dem anderen Geschlecht. Welche Erfahrungen?
Hi, ich wollte mal wissen, ob ihr schon mal gecamt habt, und euch vor der cam selbsbefriedigt habt. Also ich habs jetzt schon ein ...
- Bin mir nicht sicher über meine Sexualität
Hallo ich bin 18 jahre alt und bin mir nicht sicher was meine sexualität angeht. Ich dachte bisher ich wäre Bi naja in letzter zeit spiele ich ...
- Beziehung mit kleinem Penis überhaupt möglich?
Dass heutzutage die große Mehrheit der Damen auf größere Penisse (17/18cm) stehen ist ja bekannt. Jetzt muss ich mich als Betroffener mit ...
- Sex wie lange?
Hallo ich wollt euch mal fragen wie lange eine Durchnittlicher sex ...
- Welche Penisgröße wollen Mädchen?
Achtet ihr bei Jungs besonders auf die Penisgröße? Welche Größe sollte eurer Meinung nach der Penis eures Freundes haben? Achtet ...
- Im Neuen Jahr an die Mädchen und Frauen
Sry wenn es etwas verspätet ist bin erst seit heute hier Angemeldet ... 1. wer von den Mädchen hat es sich im neuen Jahr schon ...
- Habt ihr im Lockdown mehr Sex?
Habt ihr eigentlich jetzt mehr Sex im Lockdown....oder eher weniger durch diese Situation? Hab diese Frage selbst gestellt bekommen... ...