Wie viele verschiedene Vorsätze sind beim Beeinflussen des Unterbewusstseins sinnvoll?

Ich würde bitte gerne wissen, wie viele verschiedene Vorsätze in der "Oberstufe" beim eigentlichen Beeinflussen des Unterbewusstseins, sinnvoll sind. Wie oft sollte man diese wiederholen? Sollte man diese nun laut aussprechen, oder sich im Geiste vorsagen?? Helft mir bitte!
Grüße an Alle

Antworten (1)

Ich denke du solltest jeden Vorsatz einzeln abarbeiten. So habe ich es zuumindest in der Ausbildung gelernt

ich persönlich halte es für sinnvoller den Vorsatz im geist zu sprechen. weil AT sich in diesem fall auf den geist konzentriert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema