Disziplin durch Autosuggestion - Formeln gesucht

Suche Formeln als mp3 oder text die ich bedenkenlos übernehmen kann. Die Zielsetzung ist vollkommene Impuls Kontrolle. Also Selbsbeherrschung oder self-control wie man so schön sagt. Wer kann mich in die richtige Richtung weisen?

Antworten (1)
Beispiel Coué

Dis-ziplin besteht aus den zwei Teilen "caput = Kopf" und "dis = auseinander". Als Ich-kann-kann-Schule-Lehrer erscheint es mir klüger, den Kopf zusammen- und nicht auseinander zu bringen.
AUTOSUGGESTION spielt dabei eine zentrale Rolle, da sie der Mensch vom ersten bis zum letzten Atemzug betreibt und dadurch sein Leben so macht, wie es wird. BEWUSST kann er mit seinen Geistes- und Seelenkräften so GUt umgehen, dass sie sich entfalten, wachsen und das Leben GUT bewältigen. Jeder ist DER CHEF aller seiner Kräfte, die Kräfte brauchen Lenkung und Fürsorge durch den Chef.
Der Weltmeister in Autosuggestion ist immer noch E.Coué. Zu ihm kamen jährlich zehntausende Hilfe Suchende aus aller Welt und aus seinen öffentlichen Sitzungen wurden alles andere als Misserfolge berichtet. Coué ist heute hoch aktuell. Er geht über Selbstbeherrschung hinaus und zeigt, wie man sein eigener Meister wird. Praktisch sehr gut nachvollziehbar. Guten Erfolg also!
Franz Josef Neffe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema