Weg mit dem Stress ist das Motto

Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten den täglichen Stress zu mindern und meine Lebensbalance beizubehalten. Jetzt habe ich ein neues Produkt entdeckt: Den ANTI-STRESS USB Stick. Das Produkt ist wirklich Klasse. Kennt von Euch jemand noch weitere derartige Produkte (nicht bloß irendwelche Bücher oder CD´s)?

Antworten (2)
Stressfrei mit Selbsthilfe

Also da mein Beruf und zwei Kinder im Schlepptau mir immer unmengen von Stress bereitet haben, wollte ich mir irgendwie selbst helfen um runterzukommen... Therapie war Zeitlich für mich nicht zu bewältigen und ist ja auch eine Kostenfrage. Mein Vater hat mir erzählt, dass er mal bei einer Depressionshypnose vom Therapeuten binaurale Geräusche/Melodien verschrieben bekommen hatte. Ich hab da Anfangs garnicht dran geglaubt, das "Musik" mich von meinem Stress und der täglichen Erschöpfung befreien kann...aber es hat tatsächlich gewirkt. Eine Woche abends vor dem Schlafgehen Kopfhörer aufsetzen, den Rest macht das Gehirn. Es war der Wahnsinn, nach einigen Tagen bereits habe ich mich viel entspannter gefühlt, Erschöpfung Adé. Ich kann nur jedem ans Herz legen, es auszuprobieren.

LG Eure Jennifer

Weg mit dem Stress

Ich bin der Meinung, dass man nach dem Ursprung des Stress' suchen muss, um ihn überwinden zu können. Dazu habe ich eine gute Seite gefunden, die einem bei diesem Prozess helfen soll und ein Anti-Stress-Training vostellt: www.myhealthyday.de/2008/11/weg-mit-dem-stress/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema