Ich möchte autogenes Training erlernen, kann ich das allein mit einer CD?

Ich habe seit einem Jahr Stress. Privat und auch im Beruf. Ich kann mir vorstellen, daß mir autogenes Training helfen könnte. Leider habe ich keine Zeit, einen Kurs zu belegen. Ist es möglich, daß man sich das autogene Training selbst beibringt? Vielleicht mit Hilfe einer CD? Hat es schon jemand von euch versucht und ist es gelungen? Viele Grüße Tamara

Antworten (1)
Rat zum Kurs

Ich bin erstmals im Internet auf der Suche nach Strategien gegen Stress mit autogenem Training gekommen. Nach einem Zusammenbruch habe ich Möglichkeiten gesucht, besser mit meinem Stress und meiner Anspannung umzugehen. Da mir als Selstständige wenig Zeit bleibt, zunächst im Selbststudium, später dann in einem Kurs. Ich kann dir nur zu einem Kurs raten, da die Fortschritte doch wesentlich größer sind und du dir letztendlich ja selbst etwas gutes tust, das sollte es dir wert sein. Lieben Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema