Es liegt an Euch.
Ihr könnet es nur ändern.
Verwöhnt Euch gegenseitig und fahrt gemeinsam für ein Wochenende weg.
Schafft eine erotische Stimmung und geht schön Essen.
Gemeinsames Massieren gehört dazu und nicht entdeckt Euch neu.
Es gibt so viele Möglichkeiten, die Ihr an Euch noch noch entdeckt habt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Brächte dringend eure hilfe wegen problemen im bett..
Also hab seit kurzen einen neuen freund und naja im bett funktioniert es nicht wirklich....also meiner meinung nach halt nicht u dass sind meine ...
- Mit Sex schöner wenn die Frau schonmal ein Kind geboren hat?
Kann mir jemand sagen, ob Sex mit einer Frau die schon ein oder mehrere Kinder geboren hat, ssschöner ist als mit einer Frau ohne ...
- Leidenschaftlicher Sex mit nachbarin
Hilfe meinen nachberin ist echt sexy und sie hat gesagt ich soll am freitag arbend rüber kommen und kondome mit nemen was soll ich tun soll ich ...
- Erstes date - soll es schon leidenschaftlich werden?
Hallo, ich habe bald mein erstes date. ich habe sie ins kino eingeladen. ich wollte jetzrt fragen über was ich mir ihr reden soll, oder wie ...
- Leidenschaftliche Männer Blicke
Ich Liebe es wenn ich meine Hose so rutschen lasse bis meine Arschritze rausblitzt .... uhh das finde ich sexy! ...
- An die Mädchen! auf was für jungs steht ihr? (Körperbau)
Hallo! Ich wollt mal wissen auf was für jungs ihr so steht! ob ihr auf schlanke, sportliche, normale, dicke steht? ich bin net ...
- Leidenschaft erlernen
Hallo, ich bin ein sehr trockener Typ und auch im Bett geht bei mir nicht die Post ab. Meine letzte Freundin wollte richtige Leidenschaft von ...
- Ich will wilden Sex
Hi, oft sieht man es ja in Liebesfilmen wie die Paare ganz wild übereinander herfallen, sowas würde mir auch sehr gefallen, jedoch ist der Sex ...
- Was sollen wir machen
Hallo! ich hab ne freundin, und die kommt halt öfters zu mir, aber wir wissen nie was wir machen solln ! bitte schlagt was vor ...
- Freundin stöhnt nicht
Hallo leute habe eine frage ich habe eine freundinn und mich stört daran das sie nie stöhnt wenn wir es machen sondern nur lauter ...