Wie werde ich beim Nordic Walking schneller?

Seit circa einem Jahr mache ich dreimal wöchentlich Nordic Walking. Meist bin ich eine knappe Stunde unterwegs. Ich bin aber sehr ergeizig und möchte mich zeitlich verbessern. Wie komme ich aus meinen Trott raus und werde schneller? Beim nächsten Volkslauf möchte ich bei der Nordic Walking Kategorie vorne mit dabei sein. Danke für viele Trainingstipps.

Antworten (1)
Trainingspartner

Hallo. Such dir einen Walkingpartner, der etwas schneller ist als du und versuche im gemeinsamen Training mitzuhalten. Mich hat das total angespornt und ich habe mich stark verbessert, seitdem ich mit einem Bekannten zusammen walke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren