Schlank nur durch Sport
Hallo Claudia) klar, es ist nicht nur Sport machen wichtig beim Abnehmversuchen, sondern auch gesunde Ernährung ist auch hier wichtig. Ich glaube, ich wäre banal Dir zu erzählen, dass man lieber auf Süßes, weißes Brot und essen ab 18h verzichten sollte, wenn man abnehmen möchte. Wasser trinken ist sehr wichtig. Aber Sport spielt die Hauptrolle, finde ich. Ich habe einen Kumpel, der hat innerhalb von einem Jahr fast 40 Kilo verloren und hat auch jetzt Probleme mit dem Bauch. Der schaut schon nicht schlecht aus, aber es gibt noch relativ viel Speck am Bauch und im Taillebereich. Wenn ich bei ihm zu Hause bin, schauts wie in einem Fitness Studio aus.. Er hat viele Sportgeräte daheim, darunter auch einen Bauchtrainer. Aber auch anderes Zeug... Nicht jeder kann sich das leisten, das ist klar. Aber ich finde das Fitness Studio kostet auch nicht wenig. Dann lieber zu Hause trainieren. So ein Bauchtrainergerät hat er daheim http://www.akw-fitness.de/krafttraining/bauchtrainer/p1437_kettler-bauchbank-lineo.html. Also, wenn ich ihn sehe, dann verstehe ich, dass alle seine Sportstunden erfogreich waren. Und das mit dem Sport zu Hause treiben, würde ich wirklich jedem empfehlen. Liebe Grüße I