Wie werde ich offener beim Sex?

Hallo,
mein Name ist Carolin und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe seit einem guten Jahr einen Freund und wir versuchen es wirklich schon seit einem drei viertel Jahr mit einander zu schlafen. Nur leider gestaltet sich das sehr schwierig! Solange er oben ist läuft eigentlich alles ganz gut! Wir haben beide Spaß und genießen es aus. Allerdings kann er nicht ewig auf mir rum turnen, denn irgendwann tun seine Häne und Arme immer weh! Dann tauschen wir immer, doch das ist für mich die schrecklichste Situation überhaupt! Ich fühl mich einfach total hilflos und weiß gar nicht was ich machen soll! Wir hatten das jetzt schon zich mal und damit versau ich einfach immer alles. Das ist auch der Grund dafür, dass er noch nie gekommen ist, wenn wir miteinander schlafen (und das jetzt schon seit fast einem Jahr), allerdings wenn ich ihn oral oder mit der Hand befredige geht alles wunderbar und dann kann ich ihn auch zum Orgasmus bringen, nur halt nicht wenn ich mit ihm schlafe. Mittlerweile ist es sogar so, dass uns beiden die Lust am Sex vergeht, weil wir wissen wie es ausgeht! Ich weiß nciht wie lange ich ihn so noch halten kann. Ich hab ihn gefragt ob er irgendwann nicht mehr mit mir schlafen möchte wenn das so weiter geht, er wüsste es selbst nicht war seine Antwort! Ich kann ihn auch total verstehen, weil es wirklich nicht mehr schön so ist! Aber ich will ihn auf keinen Fall verlieren, denn sonst verstehen wir uns wirklich super...nur halt bis auf die Bettgeschichten nicht..!

Könnt ihr mir helfen und wisst vielleicht einen Rat wie ich diese Verklemmtheit ablegen kann oder was ich machen soll um endlich mal Erfolg zu haben?
Lg Carolin

Antworten (2)
MissMarieIsCurious

Da hab ich auch schon viel drüber nachgedacht, aber ich finde keine Erklärung! Schon seit dem ersten Mal ist es so, nur am anfang dachte ich immer noch das sich das mit der Zeit legt. Auch Freundinnen meinten das es nach der Zeit besser werden würde!
Solange er oben ist, ist ja auch alles gut! Nur dann hab ich einfach Angst was falsch zu machen und diese ganze Situation dann einfach kaputt mache. Er sagt auch oft, dass es daran liegt, das ich mir zu viele Gedanken mache und ich doch einfach mal den Kopf ausschalten soll. Doch das geht einfach nicht, sobald wir wechseln muss ich immer daran denken, dass das was ich mache ihm nicht gefällt oder ihm sogar weh tut.

Moderator
@Carolin92

Hmmm... ich weiß nicht wirklich was ich dir raten soll, weil ich mir gerade nicht vorstellen kann, was du mit "Dann tauschen wir immer, doch das ist für mich die schrecklichste Situation überhaupt! Ich fühl mich einfach total hilflos und weiß gar nicht was ich machen soll! Wir hatten das jetzt schon zich mal und damit versau ich einfach immer alles." meinst? Wie kannst du das versauen? Und interessant wäre zu wissen, wie du dir selbst diese Verklemmtheit erklärst und woher das kommt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema