Hornussen? Nie gehört!
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Sommersportarten eignen sich besonders gut als Ausgleich zum Eishockeytraining?
Nach dem Ende der Eishockesaison werden sich die Spieler ja wohl auch nicht immer für ein halbes Jahr auf die faule Haut legen. Welche ...
- Bei welchen Extremsportarten wird das meiste Adrenalin ausgeschüttet?
Die Extremsportler kommen ja auf die verrücktesten Ideen um den möglichst höchsten Adrenalinschub zu kriegen. Ich würde mir noch ...
- Was machen eure Kinder für Sport?
Hallo Welchen Sport machen eure Kinder und wie oft trainieren sie in der Woche? Meine ist auf Sportschule macht Triathlon und trainiert ...
- Wer von euch ist Fußballspieler und wer ist Tennisspieler?
Es gibt immer wieder Verschiebungen bei der Beliebtheit der verschiedenen Sportarten. Tennis hat in der Zeit von Becker und Graf einmal ...
- Ist es sinnvoll zwei verschiedene Sportarten gleichzeitig zu betreiben?
Hi, ich bin eine richtige Sportskanone, weswegen ich gleich zwei Sportarten regelmäßig betreibe, zum einen gehe ich drei Mal die Woche ...
- Macht ihr Sport in Corona-Zeiten?
Macht ihr Sport während Corona und wenn ja, wie ...
- Wäre Kampfsport eine hilfreiche Sportart für ein ADHS-Kind?
In der Nachbarschaft hat ein Kind das ADHS-Syndrom. Die Mutter meinte gestern zu mir, dass Sport für ihren Sohn wohl hilfreich wäre und sie ...
- Mit welchen Hobbies kann man große sportliche Belastungen ausgleichen?
Mein Freund ist echt sportverrückt. Fünfmal in der Woche ist er entweder im Fitnessstudio oder trainiert mal wieder für einen Marathonlauf. ...
- Ist Reiten gut für die Figur?
Hallo Leute! Ich gehe seit knapp drei Monaten wieder regelmäßig zweimal die Woche reiten und habe sehr viel Spaß dabei. Reiten ...
- Gibt es einen Kampfsport, der besonders für Kinder geeignet ist?
Kampfsport ist ja eine gute Möglichkeit den Körper, aber auch das Selbstwertgefühl zu trainieren. Aber welcher Kampfsport ist den als ...