Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Farben gibt es bei Squash-Bällen und welche sind dann für Anfänger usw. geeignet?
Es gibt ja die unterschiedlichsten Farben bei Squashbällen und jede Farbe ist für andere Spielertypen. Welche Farben sind mehr etwas für ...
- Sollte man beim Squashen die Augen besonders schützen?
Neulich habe ich beim Squashen zugeschaut und empfand das als ziemlich gefährlich. Die kraftvoll geschlagenen Bälle, können doch ...
- Wie spielt man einen "Boast" und wann wird er gespielt?
Ich bin noch Squash-Neuling, habe aber echt Spaß an dieser Sportart gefunden. Einige Schläge klappen schon ganz gut. Bein einem Gespräch an ...
- Was für eine Taktik sollte ich beim Squash anwenden, wenn ich aggressiv spielen will?
Ich will immer besser sein wie andere. Speziell kann ich nicht gegen Freunde beim Squashen verlieren. Ein Kumpel von mir ist immer ...
- Ist das normal, dass sich Squashspieler die Hände an der Courtwand abwischen?
Gestern habe ich mal beim squashen zugeschaut. Dabei viel mir auf, dass sich die spieler zwischen den ballwechseln oft die Hände an der ...
- Was kostet eine Squash-Trainerstunde?
Früher hatte ich Tennis-Trainerstunden und die waren leider nie ganz günstig. Jetzt würde ich ganz gerne etwas für meine Squash-Technik tun ...
- Wieviel Squash-Trainerstunden sind mindestens erforderlich und was kostet 1 Stunde normalerweise?
Ich möchte endlich das Squashspielen richtig erlernen und möchte mir möglichst einen Trainer buchen, der mir das perfekt beibringt. Wieviel ...
- Sind schnellere Squashbälle für Anfänger besser?
Letzte Woche habe ich erstmals Sqash gespielt und habe irgendwelche Bälle benutzt. Nun meinte ein Sportkamerad, man solle als Anfänger die ...
- Was genau ist ein "Boast" beim Squash und wann wird er gespielt?
In unserem Fitnessclub gibt es auch eine Squash-Anlage. Bei einem Gespräch unter Squash-Spieler fiel öfters der Begriff "Boast". Das scheint ...
- Welche Aufschlagmöglichkeiten gibt es beim Squash?
Ich bin ein guter Tennisspieler und möchte es demnächst mal mit Squash versuchen. Die Regeln kenne ich so einigermaßen, frage mich aber doch, ...