Ich habe früher auch immer versucht, "ordentlich" auszusehen. Aber mittlerweile habe ich mich mit meinem Krauskopf abgefunden und mache mir keinen Stress mehr mit Glätten.
Glätten strapaziert die Haare genauso wie eine Dauerwelle legen lassen. Muss das unbedingt sein? Manche Leute wären froh über krause Haare...
Mehr Beiträge zum Thema
- Heißt Haare glätten auch gleichzeitig immer ein Aus fürs Volumen?
Hey, ich bin ganz neu hier und auch zum Thema Haare glätten habe ich noch nicht viel gemacht. Habs jetzt mal probiert und finde es voll schön, ...
- Afro-Haar bricht nach chemischer Glättung ab und wächst nicht mehr
Hallo! Ich glätte meine Afro-Haare jetzt seit 2 Jahren alle paar Wochen. Ich mache das selbst oder lasse es im Afro-Shop machen. Jetzt sind sie ...
- Wie kann man "Afrohaare" etwas entkräuseln?
Wenn ich dunkele Haut hätte, sähe ich aus wie eine Afrikanerin. Allerdings möchte ich meine "Afrohaare" lieber etwas glatter haben. ...
- Darf man schwarz gefärbte Haare mit roten Strähnen (dauerhaft) glätten?
Hi, ihr Lieben! Ich habe mir meine Haare jetzt schwarz gefärbt und anschliessend rote Strähnen reingemacht. Jetzt würde ich meine Haare gerne ...
- Wie bekomme ich endlich glattes Haar?
Hallo zusammen! Ich verzweifel langsam wirklich wegen meinen Haaren. Ich habe eine ziemlich starke Naturwelle und kriege meine ...
- Welches Pflegespray mit Hitzeschutz eignet sich, um die Haare im feuchten Zustand zu glätten?
Welches Pflegespray eignet sich, wenn man sich das Haar glätten möchte, wenn es noch feucht sind? Es sollte auf jeden Fall einen guten ...
- Können nur Locken geglättet werden und große Wellen nicht?
Hi, ich komme gerade vom Friseur. Ich war dort, weil ich meine dicken gewellten Haare glätten wollte. Doch der gute Mann sagte, dass man ...
- Mit welchem Mittel kann man Naturlocken glätten, ohne ihnen zu schaden?
Ich glätte meine Naturwellen jeden Morgen mit einem Glätteisen und merke wie meine Haare darunter leiden. Wie bekomme ich meine Haare ...
- Wie bekommt man die Haare ohne Glätteisen glatt?
Hallo! Ich wasche meine Haare jeden Morgen und versuche sie glatt zu föhnen. Da ich aber Spliss habe, stehen sie trotzdem in alle Richtungen ...
- Wie bekomme ich meine Haare trotz Feuchtigkeit glatt?
Hallo! Momentan ist es ja ständig feucht draußen und meine Haare sehen davon einfach nur schrecklich aus und stehen in alle ...