Hi, ich habe das Womanity einmal in der Parfümerie getestet und mir hinter ein Ohr und ins Haar gesprüht....tut mir leid, ich finde den Geruch grässlich. Da der Geruch lange haftete musst ich mich duschen und die Haare waschen, damit es den "Duft" loswurde.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack....;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Kenzo amour alltagstauglich, oder zu intensiv?
Wie findet ihr das Kenzo amour für tagsüber im Büro oder auch so? Findet ihr den Duft ok, oder würdet ihr das Parfüm eher abends ...
- Welcher Duft ist sehr intensiv?
Hallo zusammen! Ihr kennt das doch bestimmt auch. Man läuft durch die Stadt und irgendwann läuft eine Frau an euch vorbei, die ...
- Wie riecht Pour Femme von Lacoste?
Hallo ihr Lieben! Kennt jemand von euch zufällig den Duft Pour Femme von Lacoste? Ich finde die Flasche so schön und würde den ...
- Chopard Eau de Parfum Wish
Ich hab die ganze letzte Zeit nach einem neuen, originellen Duft für mich gesucht. Das Wish von Chopard hab ich gefunden und mir gefällt es ...
- Ist das Hypnose von Lancome tagsüber zu schwer und aufdringlich?
Wie findet ihr den Duft von Hypnose Lancome? Kann man das Parfüm auch tagsüber aufsprühen, oder findet ihr es zu schwer? Meint ...
- Wie findet ihr den Duft von hilfiger "Tommy Girl"?
Hi, ich wollte euch fragen, wie ihr den Damenduft von Hilfiger *"Tommy Girl"* findet. Mögt ihr ihn, oder ist euch dieser Duft zu ...
- Lieblingsdüfte
Welche Markendüfte sind eure Lieblinge? Zählt bitte 5 bis 10 auf! Und wie steht es mit Duftnoten selbst? Weche gefallen ...
- Welcher Duft passt zu einem "kühlen nordischen Typ"?
Ich bin auf der Suche nach dem wirklich passenden Duft für mich. Meine Daten: Anfang Dreißig, schlank, lange blonde Haare und eher der ...
- Besondere Düfte für die Sinne?
Unter Düften für die Sinne versteht man solche Düfte wie Veilchen, Flieder, Lavendel, oder Rose...also eher so blumige Gerüche. Ich benutze ...
- L'ARISE Erfahrungen Parfumdupes?
Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Artikel zum Thema Parfumdupes zu schreiben. Ich habe einige Duftproben von der Firma ...