Wie wirkt Rennie bei Magen-Darm-Beschwerden?
Bei welchen Problemen im Magen-Darm-Bereich ist Rennie hilfreich?
Bei Blähungen, Sodbrennen oder Magenkrämpfen?
Wann ist Rennie hilfreich und sinnvoll und wie wirkt es genau?
Bei welchen Problemen im Magen-Darm-Bereich ist Rennie hilfreich?
Bei Blähungen, Sodbrennen oder Magenkrämpfen?
Wann ist Rennie hilfreich und sinnvoll und wie wirkt es genau?
Hallo zusammen! Meine Mitbewohnerin hat zur Zeit eine ziemlich üble Magen-Darm-Grippe und ich habe etwas Angst mich anzustecken, ...
Die nächste Magen-Darmgrippen-Epedemie wird es mit Sicherheit wieder geben. Ich würde gerne mal wissen, wie man sich am besten dafür ...
Hallo allerseits. Ich habe momentan immer wieder mal ein echtes Problem mit meiner Verdauung. Ich esse allerdings nichts anderes als sonst auch ...
Hallo! Ich liege im Bett, weil ich eine Darmgrippe habe. Mein Mann hat mir gestern Perenterol gegen Durchfall mitgebracht. Sie können mir aber ...
Im Sommer letzten Jahres hatte ich jeden Monat eine Magen-Darm-Grippe. Scheinbar ist mein Immunsystem im Sommer besonders geschwächt, da ich ...
Hallo! Ich habe seit Monaten (die letzten 5-6 Wochen extrem) fast täglich Magenkrämpfe. Hinzu kommt Schwindel, Übelkeit, Durchfall, ich ...
Habe letzten in so einem Magazin bei meinem Arzt gelesen, dass man bei Magenbeschwerden sich hin und her rollen soll, nachdem man Tee getrunkten ...
Unerklärliche Durchfälle.... Hallo an alle Mitglieder ... Ich habe seit Jahren extreme Magenprobleme. Dies äußert sich so, ...
Seit einigen Monaten wechseln sich Durchfall und Verstopfung in schöner Regelmäßigkeit ab. Ich ernähre mich auch nicht anders als vorher. ...
Vor drei Tagen fing es an. In meinem Bauch rumort es seitdem sehr stark. Man kann es sogar hören und das ist mir echt peinlich. Was hat das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren