Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma im Speichel
Hallo, Ich hatte letztens geschlechts verkehr mit meiner freundin und als ich ihr in den mund ejakuliert habe und sie es runtergeschluckt ...
- Durchsichtig Zeug, ist das Sperma?
Hallo zusammen ich bin 13 Jahre alt und seit etwa eine halben Jahr in der pupertät nu kommt bei mir immer durchsichtige und klebriges Zeug raus ...
- Sehr flüssiges Sperma
Habe ein Problem mit meinen Sperma, mein Ejakulat ist sehr flüssig und eher transparent als weiß. Es sind nur vereinzeilt weiße ...
- Mastubieren aber kein Sperma ....
Ich hab heut angefangen SB zu machen, weil ich Neugierig bin wie es so ist wenn man Wix*t ..... Aber wenn ich wix*e dann kommt kein ...
- Samenflüssigkeit ist rötlich - was bedeutet das?
Was hat es zu bedeuten, wenn der Samen rötlich und nicht weiss ist. Das bedeutet doch das Blut drin ist...^^ Wie gefährlich ist ...
- Sperma wurde flüssig und Gelblich???
Hallo @ all Ja ich bin 19 jahre alt und onaniere ab und zu und habe noch manchmal sex mit meiner freundin! Beim letzten mal als ...
- Wie lange hält sich Sperma in der Scheide?
Hey mich würde mal interessieren ob Jemand weiß wie lang sich Sperma in der Scheide hält. MfG ...
- Spermafarbe
Hi. Ich bin 14 und noch nicht wirklich entwiickelt. ich kriege zwar schon paar haare am sack unndso, aber ja halt kp ...
- Sperma wird weniger?
Mal ne frag ich hab das Gefühl, das seit ich meinen Freund Regel mässig seh und mit ihm schlafe. Sein Körper weniger sperma produtiert oder ...
- Dringende Fragen zum Sperma
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe verschiedene Fragen: 1. Mein Sperma ist nicht weiß wie man es normal aus ...