Danke für deine Antwort. Der Vermieter war da und meinte es war nen Wasserschaden von vor ein paar Jahren. Wir dürfen uns ein neues Parkett aussuchen. Ich hab mal ein wenig Gegooglet und zwar vieles über Parkett, aber kaum was über die Anbieter gefunden. Hier wäre ne kleine Liste http://www.esco-landhausdielen.de/parkett.html
Aber welchen Anbieter sollte man auswählen, ich hab leider so gar keine Ahnung in diese Richtung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Loch im Parkett
Hallo, uns ist ein schwerer Gegenstand auf das Parkett gefallen, Wie bkommen wir das Loch ...
- Stücke lösen sich aus Parkett nach Schleifen und Ölen durch Fachfirma
Guten Tag, habe ein verklebtes lackiertes Parkett, welches 25 Jahre anstandslos verklebt war. Habe es letztes Jahr wegen Kratzer von einer ...
- Parketthaus und Parkettagentur
Hallo ihr Lieben! Möchten einen Parkett übers Internet kaufen. Haben nun einige Anbieter im Netz angesehen und haben uns ...
- Vinylboden auf Parkett
Hallo. Ich habe eine Wohnung gekauft. Drinnen ist fast alles Parkett. Ich habe 3 kleine "aktive" Kinder, die Rennen, springen und leider ...
- Glanzstelle im matten geölten Parkett
Hallo, ich habe einen matt geölten Parkett. Da hatte ich mit Schleifpapier einen Kratzer entfernt, dieser ist nun weg, aber dafür hab ich ...
- Luftblase im Mosaikparkett
Eines abends war da eine 'luftblase' im parkett ueber eine flaeche von 2x3 Mosaikwuerfel. am naechsten morgen war die blase weg und dafuer ...
- Parkett verkleben - Dampfsperre? Trittschalldämmung?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige den Rat der Parkettexperten hier! :o) Habe schon vieles gelesen und ein ...
- Was ist besser zu verlegen, Laminat oder Parkett?
Was ist denn leichter sauber zu halten und nicht so empfindlich? Muss man Laminat, wie Parkett, auch abschleifen ...
- Verlegter Parkettboden bei der Nachbarin knackt zu laut! Was kann ich tun?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihren Rat. Ich bin vor einem Monat in eine Wohnung ungezogen, die ich gekauft ...
- Gibt es so etwas wie Parkettfolie?
Hallo, ich wohne in Miete und habe hellen Parkettboden. Werde zwar noch ein paar Jährchen hier bleiben, aber will das Parkett nicht ölen oder ...