Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Große Ader am Schaft
Hallo ich habe eine Frage ich habe eine sehr grosse Ader an meinem Penis und möchte da her wissen was ich da gegen machen kann am besten was ...
- Normalgröße?
Hallo ich bin 13 und mein penis ist (Steiff/Schlaff):5cm/12cm. 1.ist das die normalgröße?(keine "der wächst noch ...
- Mein penis
Leute ist es normal ich bin 14 geworden im November und mein penis ist wen er lasch ist so um die 8-9cm und wen er steif ist 15-17 cm ist des ...
- Eichel beim "Blasen" extrem empfindlich
Hallo! Wenn mir meine Freundin einen bläst, ist meine Eichel extrem empfindlich. Besonders im oberen Bereich. Ich mache es mir ...
- Aussehen Hoden/Penis - was hängt weiter nach unten?
Hey(: mich interessiert, ob bei euch die hoden oder der penis weiter nach unten ...
- Eichelgröße
Hi mich würde mal interessieren, wie groß eure Eichel ist? Ich bin ...
- Was ist die Durchschnittslänge eines Deutschen Mannes ? (Penis)
Könnt ihr mir sagen was die Durchschnittslänge vom Deutschen Mann ist? ...
- Penis - Mindestlänge, Breite usw.
Vorweg: Bitte nur erfahrene Frauen, die bereits viele Kerle hatten und "wahrheitsgemäß" antworten können und keine Mädchen im Alter von ...
- Probleme mit großem Penis
Hallo Forum! Ich habe ein ganz riesiges Problem. Bitte stempelt mich nicht als Spinner ab, es ist wirklich so. Beim Duschen ...
- Dunkle Stelle vorne am Penis
Also ich hab das schon länger und da ich nicht mit anderen Penise so vergleiche weis ich auch net ob das normal ist? Weil zumindest ist mir das ...