Wieso ist die Tränenflüssigkeit salzig?
Manchmal heule ich vor Wut, wenn ich eine Testarbeit in der Schule verhaue. Dann stellle ich fest, daß die Tränen ganz salzig sind. Warum ist das so? Können Sie mir weiterhelfen? Liebe Grüße Max10
Manchmal heule ich vor Wut, wenn ich eine Testarbeit in der Schule verhaue. Dann stellle ich fest, daß die Tränen ganz salzig sind. Warum ist das so? Können Sie mir weiterhelfen? Liebe Grüße Max10
Letztens war mal wieder der Tränenkanal verschlossen und mußte wieder eine Spülung beim Augenarzt machen lassen. Gibt es vielleicht eine ...
Hallo! Ich weine sehr oft und bin verwundert, wieviel Flüssigkeit aus meinen Augen läuft. Ich würde gerne wissen, ob die Tränenflüssigkeit ...
Mir ist das mittlerweile richtig unangenehm, ich muss wegen jedem pups losheulen. da muss niemand etwas böses sagen, als ob ich direkt am ...
Ich bin zwar nicht "nah am Wasser gebaut", habe aber in meinem Leben öfters mal geweint. In den letzten Jahren gab es aber keinen Grund dazu. ...
Ich habe ein Problem. immer wenn ich in einen Streit gerate ob auf der Arbeit oder Privat fange ich nach kurze Zeit immer an zu weinen. Ich kann ...
Was hat es für einen Grund, dass wir Menschen weinen können? Wie ist es durch Evolution dazu gekommen und warum? Meint ihr dies wird immer ...
In einer Zeitschrift war neulich ein Artikel über das Weinen, der hoch interessant war. Da stand das man durch Weinen Stress abbauen kann und ...
Wenn ich weine läuft meine Nase immer ganz schrecklich. Ich wüßte gerne, warum das so ist. Können sie mir das erklären? Danke schön! ...
Kennt das jemand von euch...anfangen zu weinen, bei Kleinigkeiten? Ich heule schon los, wenn ich im Fernsehen einen Liebensfilm sehe, ...
Ich habe festgestellt, dass viele Menschen nach dem Aufwachen einer OP einen Weinanfall bekommen, ich frage mich warum? Hat dies mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren