Wieso ist es heut zu tage so

Ich bin 16 Jahre wohne in der kleinstadt Herzogenrath(nähe Aachen). Ich weiß nicht mehr weiter, langsam habe ich das gefühl alle mädchen sidn huren. Meine ex freundin (13Jahre) hat dazu bei getragen sie hat mir 2 monate lang das leben zur hölle gemacht, idem sie mir lügen erzählt hat wie ihre freundin hat ihr den mund aufgehalten sie musste dann ihrem besten freund oral befriedigen und diverse solche sachen. Ich fand sie immer süß aber das hat mein bild von ihr total zerstört ich hab mich an diesen gedanken so oft übergeben, mich selbst verletzt manchmal sogar schwer. Sie war meine kleine süße Marie, die zungenküsse ncihtmal mochte. Sie hat mir vieler solche lügen erzählt das sie es auf der straße für geld macht, das sie öfters für sowas missbraucht wird. Ich hab ihr die sachen alle geglaubt weil sie die mir unter tränen erzählt hat. Ich wollte ihr meien trauer nicht zeigen, aber ich konnte sie nciht einfach los lassen sie war doch meine kleine... Ich erfahre immer mehr wie die mädchen so sind, es ist ein video aufgetaucht wo sich ein mädchen auf der jungs toilette anal besorgen lassen hat und ganz viele standen drum. Ich höre solche sachen immer wieder und immer öfters das sich en mädchen was ich süß fand sichs shcon fast überall besorgen lassen hat sogar auf nem stromkasten vor der schule. Wie es scheint geht der trend auf immer jünger zu mit 13 schon damit pralen das man 7 leuten eine geblasen hat und die andere übertrumpft das noch mit videos und fotos. Ich ahbe selbst 2 typen in meinem freundeskreis die es mit ejder amchen egal wie alt und jede woche ne andere, ich könnte sowas ohne liebe nciht mal. Ekeln sich die mädchen da nicht vor? Ich traue mich nciht mehr mädchen anzusprechen weil iwann in ner beziehung immer das thema sex kommt und wenn ich dann hören würde das sie auch schon was mit dem und dem hatte.. das mit meienr ex freundin tat einfach zu weh, sowas wünsch ich niemanden. Es gibt da ein mädchen Darya, sie ist ne top schülerin (1, 6 durchschnitt) Sie war immer nett und freundlich und auf einmal amcht die auch so ne scheiße, sie hat nem fremden eine geblasen einfach so.Als ich ihr das mit meiner ex freundin erzählt hab und sie gefragt hat wieso sie das gemacht hat, hat sie mir anvertraut das sie seit sie neun ist das bei ihrem arabischen vater machen musste und das desswegen nicht schlimm für sie sein. Ist das desswegen gerechtfertigt? Wieso machen mädchen sowas? Die die es sich auf der toilette nal hat amchen lassen hatte keiner lei befriedigung sie hat sich gebückt und dann nichts mehr gemacht und später einfach wieder hose hoch. Wieso werden alle zu solchen huren. EINE BITTE AN DIE LESER: bitte nicht wegen iwelchen fehlern oder sonstigen sachen ansprechen ich hab unter tränen einfach meine gefühle raus gelassen.

Themen
Antworten (2)
@Serdal

Kummer vergeht, Blödheit nicht! Steht wohl fest wer hier das "Opfer" ist!

Opfer

Hier ist nicht Kummerkasten...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren