Wieso ist meine Nase nach einer Entzündung auf einer Seite innen dicker?

Hallo miteinander!

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Entzündung in der Nase und habe dagegen Antibiotika und eine Salbe bekommen. Mittlerweile scheint auch alles abgeheilt zu sein. Zumindest spüre ich nichts mehr. Jetzt ist aber meine Nasenscheidewand links etwas dicker als vorher. Geht das noch zurück oder kann es sein, dass das so bleibt? Was glaubt ihr?

Antworten (2)

Vielleicht sind die Schleimhäute auch einfach noch geschwollen, dann kann es noch was dauern, bis die Schwellung wieder zurück geht.

...

Ich denke das geht zurück doch wenn du sicher gehen willst rede mit deinem Hausarzt, der wird dir bestimmt helfen können. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren