Verschwinden die dunklen Flecken, die ich nach einer Hautinfektion habe?

Vor zwei Monaten hatte ich eine schlimme bakterielle Hautinfektion im Gesicht.Es ist jetzt abgeheilt, doch ich habe seitdem dunkle Flecken auf meiner Gesichtshaut.Was kann ich tun, damit sie schnell verschwinden?Oder ist es möglich, daß sie für immer bleiben?Kann mir jemand weiterhelfen?Gruß senta63

Antworten (2)
Gesunde Haut

Wenn die Haut gesund ist, verschwinden nach einer überstandenen Hautinfektion die dunklen Flcken langsam von alleine. Man kann etwas mit Make-up nachhelfen und die Flecken abdecken.

Die Hautschichten regenieren sich wieder. Man kann auch mit etwas Zitronensaft nachhelfen, damit dunkle Flecken auf der Haut wieder verschwinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren