Viele große Pickel unter der Haut

Hallo,
mein Freund hat ganz schlimme große Pickel oder ähnliches unter der Haut am Rücken und an der Brust. Es sind keine gewöhnlichen Pickel sonder es sind eher so kleine Kugeln unter der Haut die irgendwann nach oben kommen und platzen. Haben Sie so etwas schon mal gesehen und behandelt. Er sagt immer das es ziemlich schmerzhaft sei und er schämt sich unwahrscheinlich dafür das er schon seit Jahren nicht mehr ins Freibad oder so geht. Ich würde ihm so gerne helfen... Er hat auch schon ziemlich viele Narben und so kleine Pickelchen die aussehen wir einfach nur überschüssige Haut. Bitte helft mir das mein Freund wieder glücklich sein kann. Diese Pickel sind echt groß und schmerzhaft.
Vielen Dank schon mal im voraus

Antworten (2)
Moderator
@ Sarah

Wie es "Herbsti" schon geschrieben hat, nicht hier im Forum posten und auf Antworten warten. Dein Freund sollte zum Dok gehen, der wird ihm bestimmt besser helfen können als ein User hier im Forum mit einer "Ferndiagnose" !

Hallo

Also das kann man jetzt nur verzeihen wenn Ihr erst 13 seid.
Ein erwachsener Mensch geht doch mit sowas zum Hautarzt
und nicht in ein Forum.
Hier kann doch keiner eine Ferndiagnose stellen.Ausserdem wenn ihn das so
belastet wär der doch längst zum Arzt gegangen.Du meinst es sicher gut aber das ist der falsche weg.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren