Mehr Beiträge zum Thema
- Schuppige Hände
Hallo Forum, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Leider weiß ich nicht weiter, evtl. könnte mir jemand ...
- Wie wird eine Unterhautentzündung, entstanden nach Prolia-Spritze, behandelt?
Hallo! Nach der Prolia Spritze bekam ich eine Unterhautentzündung-eine unangenehme Nebenwirkung. Wie kann man das sinnvoll ...
- Trocken und juckt an Handknöcheln
Immer wenn es kälter wird (später herbst oder halt Winter) werden bei mir die Handknöchel immer ganz trocken und manchmal jucken die extrem. ...
- Entzündung der Haut unter den Achseln - was tun?
Am Sonntag habe ich mich beim Rasieren meiner Achselhaare ich geschnitten. Die Haut ist dort sehr empfindlich und jetzt habe ich eine ...
- Ist Krätze ansteckend?
Hallo ihr! Mein Freund war bis gestern für mehrere Monate im Ausland und ist jetzt endlich zurück. Er hat sich allerdings eine ...
- Haut in den Achselhöhlen ist oft entzündet - Was soll ich tun?
Hallo an alle! Ich weiß nicht, woran das liegt aber ich bekomme vor allem im Sommer immer wieder Hautrötungen in den Achselhöhlen. Das ...
- Viele große Pickel unter der Haut
Hallo, mein Freund hat ganz schlimme große Pickel oder ähnliches unter der Haut am Rücken und an der Brust. Es sind keine gewöhnlichen ...
- Kann man verhindern, daß sich Abszesse unter den Achseln bilden?
Hallo! Ich habe schon wieder einen kleinen Knoten unter der Achsel. Vor vier Tagen habe ich mir die Achselhaare entfernt, wahrscheinlich wird ...
- Wie kann man verhindern, dass die Brusthaare einwachsen?
Hallo! Ich habe einen starken Haarwuchs auf der Brust und rasiere mich regelmässig. Das Problem ist, wenn die Haare nachkommen, wachsen sie an ...
- Was kann man gegen entzündete Mundwinkel tun?
Hallo! Seit einer Woche sind meine Mundwinkel entzündet. Das schmerzt beim Sprechen und Essen, ausserdem kann ich mich nicht richtig schminken. ...