Ist Krätze ansteckend?

Hallo ihr!

Mein Freund war bis gestern für mehrere Monate im Ausland und ist jetzt endlich zurück. Er hat sich allerdings eine Krätze eingefangen und will mich lieber erstmal nicht sehen, da das wohl erstens ziemlich eklig sein muss und zweitens auch sehr ansteckend. Aber stimmt das wirklich? Wie ansteckend ist Krätze? Sollte man da wirklich lieber Abstand halten?

Antworten (4)

Oh ja, keine schöne Sache. Hatte das auch einmal. War 3 Wochen in "Quarantäne"...-.-

War dein freund schon beim arzt? der müsste ihm ja tipps und heilmittel gegeben haben..

Halt bloß Abstand! Das ist total ansteckend!!

Moderator
@Biene

Unter www.gidf.de/Krätze findest du alles was du wissen musst. Dort einfach auf Suche klicken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren